Was für lustige Mischlingsrassen kennt ihr??
-
-
Hallo,
Ich hab ein Flat-Coated-Labrador-Retriver-Dalmatiner Mischling, wo warscheinlich noch BC mit drin ist (wie das zusatnde gekommen ist?)
und einen Labrador(schwarz)-Border-Collie-Canadischer Schäferhund-Mix
und einen eigentlich reinrassigen JRT, wo mich allerdings immer alle Leute fragen, was in ihm steckt, da er irgendwie voll untypisch aussieht. (Was ich eigentlich nicht soooo finde)
Dann kenn ich noch einen JTR-Schäferhund Mix, der sieht aus wie ein DSH nur in der größe vom JRT
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe einen Schäferdackel Mischling.Er sieht aus wie ein Schäferhund bloß ist sie kleiner.Sie heißt Sendy ist 3 Jahre alt und habe sie aus dem Tierheim von Bayreut. :blume:
-
Luna find ich auch manchmal funny ( im sinne von süß ) ..
Sieht aus wie ein schwarzer BC-Schäfermischling, der Tiefergelegt wurde...
Weiß aber nicht was noch drinnen ist... Was kleines.. vlt irgendwas mit Rot..
Vom Schäferwauwau, hat sie aber nur von der Statur und etw. Kopfform..
kompliziert!
Irgendwas mit Hüten..
-
Wow wie viele Antworten
!!
Die Dackelschäferhunde werden ja bald ncoh ne eigene Rasse.
Zu den Labradoodles: Irgendwann war mal in der Zeitung die 4 Buchstaben hat, darunter ein I, ein L, ein B, und ein D ein Bild von den Welpen daon abgebildet. Die sahen eigentlich aus wie Labies hatten halt nur anderes Fell.
Ich frag mich auch wie das geht mit den kleinen und den großen Rassen...LG
Svenja & Benno
-
Ich bin stolze Besitzerin eines Ba-Chi-Mi= Basenji-Chihuahua-Minipinscher
Einmal zum Größenvergleich mit Belles Pfote
-
-
vielleicht einfach einen kleinen Vertreter der (großen) Rasse
und umgekehrt..Oder eben noch was rein, von dazwischen ( sprich: mittlerer HUnd)
irgendwie is das möglich...
künstl. Befruchtung?
Man, auf was für sachen man da kommt..
-
Zitat
Mich würd ma interessieren: wie funktioniert das bitte zwischen schäferhund und dackel?? ich mein der größenunterschied ist ja schon enorm
Also ich kenne eine Dackelhündin, die sich wenn sie läufig ist immer auf irgendwelche Erhöhungen stellt, damit die großen Rüden besser dran kommen :freude: Was ist eigentlich wenn die kleine Rasse der lustigen Mischungen das Weibchen ist? Armer Hund mit Riesenwelpen im Bauch...
-
Das is mal ne interssante Frage:
Aber die Wauwaus werden dann doch eig auch kleiner, abgesehen davon das sie schon klein sind
-
Ich kann einen Labrador-Cocker-Mix anbieten... super niedlich
Malamut-BC-Mix... bildhübscher Hund
Irish Setter - Dalmatiner-Mix... sah lustig aus -
Hallo
Ob Timmi eine lustige Mischung ist wer weiß ich war auf jeden Fall damals ganz neugierig wie ein Pudel-Schäferhund-Mix aussieht
Also ich finde ihn einfach nur genial und hab mich auf Anhieb in ihn verliebt.
Timmi mit 12 Wochen
mit 18 Wochen
Timmi heute
LG Beate -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!