Unser Mischling! Jack-Russel-Überraschungspaket :)
-
-
und noch eins:
Externer Inhalt img822.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gott ist sie niiiieeeedlich! Ich komm klauen!

Aber da sieht meine um einiges mehr nach Jack Russell aus, obwohl sie nur 50% PRT ist

-
Ja das ist das "Problem"
wenn uns jemand nach der Rasse fragt und wir antworten: "Jack-Russel mit unbekanntem Urgroßvater" werden wir mit riesigen ungläubigen Augen angeschaut, als wenn wir sie veräppeln würden
Vorallem bei der Größe mittlerweile ^^ -
Nee, wat nen schöner Hund!
Sag doch einfach ist ein Mix aus verschiedenen Sorten. -
Sie ist das was man sich in der Süßigkeitenabteilung zusammenstellt- eine Tüte aus ganz vielen verschiedenen Sachen, die zusammen was richtig tolles ergeben

-
-
Quasi "Echter Deutscher Senfhund" ?

Naja...vielleicht kratzen wir mal das Geld zusammen und machen irgendwann mal ne "Mischlings-Analyse". Sooo teuer sind die ja auch nicht mehr. Ich war richtig überrascht, dass man das schon für 100 Euro bekommt. Hätte mit weit mehr gerechnet!
-
Süße Mischung!

Ich sehe da schon einen Anteil vom Jack Russel.
Ich denke die 100€ könnt ihr euch sparen , da diese Analysen sehr ungenau sind und viele Rassen überhaupt nicht in der Datenbank vorhanden sind.Hier siehst du unseren Rowdy, ein Jack Russel - Chihuahuamix und er ist 40cm hoch und wiegt 9Kg.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel Spaß weiterhin!
LG Sabine
-
Sabine, ist bei Rowdy die Mischung sicher?
Angeblich ist das hier nämlich auch so eine, ich sehe aber den Chi gar nicht und sehr viele Leute sehen auch den JRT nicht.
Externer Inhalt img69.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber wenn man dann wieder sieht wie groß Rowdy doch ist.. die Rute.. ein bisschen die Ohren.. hmm.
Sorry für's Thread-missbrauchen!

-
Ich finds immer wieder überraschend was bei so Mischlingen raus kommt. Aber wie kann bei ner Jack Russel Chihuaha Mischung ein 40 cm Hund bei rumkommen???? Beide Rassen sollten ja eigentlich kleiner sein...:-)
Aber wenn man schaut kann man beide Rassen erkennen. Bei Rowdy das Gesicht erinnert doch stark an den Chihuahua. Und der Körper an den Jacky.
Bei Feny könnten höchstens die Ohren vom Chihuahua stammen ;-)Alles sehr sehr seltsam immer ^^ vielleicht steckt ja bei Amy doch ein Boxer mit drin, oder ein Am Staff oder vielleicht doch eher ein Whippet???????

-
Zitat
Aber wie kann bei ner Jack Russel Chihuaha Mischung ein 40 cm Hund bei rumkommen???? Beide Rassen sollten ja eigentlich kleiner sein...:-)
Doch, schaue dir mal die Rassestandars bei Parson Russel Terrier an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Parson_Russell_TerrierDer Kugelkopf eine Chihuahua ist bei Rowdy auch deutlich zu sehen. Also normal großer Chi und ein stattlicher Parson Russel.

Egal was bei deinem Hübschen drin ist, er sieht super gelungen aus!

LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!