Unser Mischling! Jack-Russel-Überraschungspaket :)
-
-
Habt ihr mal an einen Mix mit einer franz. Bulldogge gedacht? Meine Süße ist auch genau so ein Mix, was du vom Körperbau erzählst klingt genau wie bei uns - mittlerweile (sie ist nun 14Monate alt) hat sich das aber etwas verwachsen. Und Nala ist auch um einiges größer als die meisten Jackies, die wir so treffen.. Auf jeden Fall superniedlich deine Kleine

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unser Mischling! Jack-Russel-Überraschungspaket :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
HaHa

Also gut...also wirklich Überraschungspaket. Mal schaun was draus wird. Ich finde meine Kleine super goldig und eigentlich ist es ja egal was drin steckt. Mischling ist halt Mischling :) Wobei halt die WUrfgeschwister schon alle aussagen wie Jackys. Halt so kleine weisse mit bunten Flecken und kurzen Beinen.Ich werd im Laufe der Zeit nochmal nen paar Bilder reinstellen. Vielleicht kann man ja später mehr sagen!
Liebe Grüße!
-
So mittlerweile ist Amy 22 Wochen (fast 5 Monate)! Die Kleine macht sich! Sie hat jetzt 37cm Rückenhöhe und wiegt 6,5 kg.
Kann mir jemand sagen wie lange Welpen kleiner Rassen wachsen???Lieber Gruß
Miss_Cappu
Externer Inhalt img546.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Ach wow ist das eine hübsche junge Dame geworden!

Ich glaube nicht, dass da noch viel kommen wird, vielleicht noch die 40cm.. In die Höhe ist meiner so ca bis 6 Monate gewachsen, dann stagnierte das so ziemlich. Er hat jetzt etwa 35cm SH. :)
-
Hey,
ich denke es ist ein cairn terria drin. Ich habe eine Jack Russel-Münsterländer Cairn Terria Mischlingshündin
Sie sieht fast genauso wie deine Maus aus.
Lg Jenny
-
-
Jack Russell ja, Cairn Terrier nein. Da hätte ich bei wenigstens einem Welpen längeres Fell erwartet, was ja nicht der Fall war, wenn die anderen wie Jackies aussahen.
Hast du noch andere Bilder von deinem Süßen?? Ist er so langbeinig wie es auf dem Bild wirkt?
-
Ohja, sie ist wirklich so langbeinig...man könnte fast sagen diese Lady besteht nur aus Beinen
Vorallem wenn man bedenkt, dass sie ja eigentlich ein Jack Russel sein soll...nunja....
Sie ist auf jedenfall ein richtiger kleiner Wirbelwind und verdammt schnell...
Hier ist sie noch einmal in voller langbeiniger Pracht

-
So...Amy hat die 40 cm geknackt. Heute hatte sie eine Schulterhöhe von 41 cm und ein Gewicht von 7,5 kg...

-
Und? Wo bleiben die Fotos???
:-) -
Oh Verzeihung
hier natürlich ein aktuelles Foto von meinem kleinen Flughund!Externer Inhalt img80.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!