Unser Mischling! Jack-Russel-Überraschungspaket :)

• Neues von Amy!
    Seit meinem letzten EIntrag ist Amy nicht mehr gewachsen. Sie hat immer noch eine Rückenhöhe von 41 cm. An Gewicht hat sie zugelegt. 8 kg wiegt die kleine Hündin mittlerweile. Auch ihre erste Läufigkeit hat sie mittlerweile hinter sich (im Alter von 8 Monaten). Ich rechne nicht damit, dass sie sich noch viel verändern wird, obwohl sie je nachdem wie sie guckt, noch ein wenig nach Welpe aussieht :-)

Hier noch einige Bilder:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
  • Du hast wirklich einen wunderschönen Hund. =)

Kisha schaut auch manchmal noch aus wie ein Welpe. Kommt halt auf den Blick an. Und sie ist 7 Jahre!!!
    Ich wünsche dir, dass der Welpen-Blick immer bleibt. Der ist nämlich total toll. :gut:

• Dank dir DarkLaia :) Ja wenn der Welpenblick bleiben würde wär echt super! Ich finde es echt enorm wie vielfältig die Mimik eines Hundes sein kann. Bevor ich einen Hund hatte ist mir das nie so extrem aufgefallen. Aber Amy ist schon echt nen Mimiktalent :)

• Hallo ihr Lieben,
    ob ihr es glaubt oder nicht. Wir haben herausgefunden, welche Rassen bei unserer kleinen Motte mitgemischt haben.
    Als Amy ein Jahr alt war hatte ich mich noch einmal bei der Familie gemeldet, von der wir Amy her haben. Und bei dem Gespräch haben sie damit herausgerückt, dass Amys Großvater ein Boxer-Dobermann-American Staffordshire-Mischlung war. Was für eine Mischung! Kreuzt man also zwei weitere Gernerationen Jacky mit rein, entspringt also so ein kleiner Wildfang wie unsere Amy. :)

• Süß, euer Mix!

Wir haben auch einen Jack-Russel Mix, zur Hälfte wohl Dackel, sie ist jetzt 14 Woche alt und ich bin immer wieder erstaunt wie schnell sie die Kleine verändert. Zum Beispiel ihr Bauch. Sie hatte einen hellrosa Schweinchenbauch. Auf einmal entdeckten wir so dunkle Flecken, haben direkt einen Schreck bekommen, zwei Tage hatte sich die gesamte Haut lila pigmentiert. Und auch ganz erstaunlich: Sie hatte bis vor zwei Tagen noch Schlappohren, also eine dreieckige Form. Heute entdecke ich, dass sie einen Knick in den Ohren bekommen hat, sie stehen jetzt seitlich weg. Sieht frech aus. Ist sie auch :D . Jedenfalls sah sie als wir sie bekamen eher aus wie ein Dackel, jetzt immer mehr Jack Russel!

• Meiner war genauso groß wie deiner im Alter von 11 Wochen.
    meiner ist heute 6 Monate alt geworden und hat eine Schulterhöhe von 39cm und wiegt 9-9,5 Kilo :smile:

Meiner ist ein Spitzmix, wahrscheinlich mit weißer Schäferhund oder Husky und ist der kleinste aus dem Wurf.
    Der größte hat schon eine Schulterhöhe von 50cm :lol:

Bin ja mal gespannt, ob er noch wächst, was meint ihr? ;-)

Hier noch ein paar Bildchen:

Der erste Tag im neuen Heim:

Externer Inhalt imageshack.us

Etwas älter:

Mit ca. 5 Monaten:

Ja, ich muss auch mal wieder neue Bilder knipsen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!