Nappa.-Elch.-Fettlederleine

  • Zitat

    Ich habe seit ein paar Monaten diese Leine http://hundkatzemaus.com/Karli…t-Bueffelleder-Fuehrleine


    Und die ist so toll :gut: Super weich (Büffelleder), verstellbar, leicht und in drei verschiedenen Farben zu haben.


    Eine Fettlederleine habe ich auch, da kann ich dir empfehlen, die Leinen von Heim anzuschauen. Die sind super günstig und auch sehr weich. Im Gegensatz zu der Büffellederleine sieht die mehr nach Outdoor aus, weil sie gröber ist.


    ganau! letzt weis ich endlich was mir an den fettlederleinen nicht gefällt, weil sie gröber sind ( soll nicht abwerdend klingen).
    mir gefallen die glatteren besser.

  • Zitat

    Guck mal die hier. Hab Ich mir letztes Jaher in Dortmund geholt und nicht mehr weggelegt. Ist superweich, färbt nicht ab. War auch schon mehrmals klätschnass geworden, war danach wie vorher. Gibts auch verstellbar glaub Ich.


    http://www.wo-jo.de/


    LG Katja


    vielen lieben dank für den link das ist genau das was ich suche :D der preis ist :gut: :gut: und deiner erfahrung nach auch das was ich will

  • Zitat


    vielen lieben dank für den link das ist genau das was ich suche :D der preis ist :gut: :gut: und deiner erfahrung nach auch das was ich will


    Bitte :D Den Preis fand Ich auch sympathisch. Meine Freundin hat Sie in rot, Ich zwei in schwarz. Aber Ich glaub dieses Jahr nehm Ich mir in Dortmund noch zwei braune mit |)


    LG Katja

  • Seid ich eine Fettlederleine habe kommt mir nichts anderes mehr ins Haus ;)
    Hab nie eine Leine gefunden die auch nur Ansatzweise so biegsam,leicht und super weich in der Hand liegt,
    und ja ich habe auch eine Elchleder leine ;)

  • Zitat

    Seid ich eine Fettlederleine habe kommt mir nichts anderes mehr ins Haus ;)
    Hab nie eine Leine gefunden die auch nur Ansatzweise so biegsam,leicht und super weich in der Hand liegt


    DITO! :gut:


    Die Teile sind einfach super. Ich hab eine ganz dünne, die kann ich mal eben in die Tasche stecken.

  • Zitat

    Seid ich eine Fettlederleine habe kommt mir nichts anderes mehr ins Haus ;)
    Hab nie eine Leine gefunden die auch nur Ansatzweise so biegsam,leicht und super weich in der Hand liegt,
    und ja ich habe auch eine Elchleder leine ;)


    Geht mir auch so. Mein Hund braucht zwar so selten eine Leine, und da nehme ich am liebsten ihrer Retrieverleine von Hunter, aber fürs Training habe ich ne Fettlederleine von einem Meter. Was anderes als diese zwei Leinen kommen mir auch nicht mehr ins Haus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!