Mein Entlebucher kann sich nicht mehr hinlegen

• Danke an alle,
    die nachfragen.
    Der heutige Tag ging einigermaßen, er liegt freiwillig viel.
    Kot - und Urinabsatz ok.
    Ich hoffe, es bleibt erst einmal so, so ein Geschrei geht ja durch Mark und Bein,
    man steht daneben und ist hilflos.
    Leider lahmt der Große noch immer und ich hoffe, dass in der TK eine Diagnose gefunden wird.

Ja, ja, sie sind nun Senioren und es geht los, hier ein Zipperlein, da ein Wehwehchen.

Gruß
    Leo

• Ohje, ohje, ein Lazarett. Das ist übel :( : Hoffentlich ist es nichts ernstes. Wir selber hatten sowas Gott sei Dank noch nicht aber der Bernersennenhund von Bekannten hatte einen schweren BSV von jetzt auf gleich mit kompletter Lähmung der hinteren Körperhälfte. Er musste leider eingeschläfert werden.
    Gute Besserung an Deine beiden...

• Hast Du keine Möglichkeit einen Chiropraktiker oder Oestopathen drauf schauen zu lassen, vielleicht hat er sich wirklich nur was verklemmt oder blockiert.
    Mein Aussie ist da auch schon passiert und bei der Schäferhündin meiner Mutter lag das Gelenk nicht mehr richtig in der Hüftpfanne.
    Kurz die Blockade gelöst, zweimal noch nachgespritzt und die Hunde liefen nach ein paar Tagen wieder völlig schmerzfrei.
    Wobei ich sagen muss, das wir echt Glück haben, das unsere Tierärztin auch Chiropraktik bei Pferden und Hunden macht.
    Wir haben noch nie ein TK von innen gesehen.

• Zitat

Hast Du keine Möglichkeit einen Chiropraktiker oder Oestopathen drauf schauen zu lassen, vielleicht hat er sich wirklich nur was verklemmt oder blockiert.

Eine Adresse einer THP hat "Bentley" mir geschickt, ich google noch nach Alternativmedizin, danke für den Tipp.

• Ich wünsche einfach beiden gute Besserung!
    Schon alleine, weil ich mir das Schreien schrecklich vorstelle und die Sorgen um beide sowieso *seufz*.

Liebe Grüße

Doris

• Leo, ich lese das erst heute.

Helfen kann ich dir leider nicht. Ich habe, Gott sei Dank, damit keine Erfahrung machen müssen.

Alles was ich tun kann, deinen Beiden gute Besserung zu wünschen und die Daumen zu drücken.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Och Mensch, Leo! Was machen die Schweizer denn nur?!
    Ich drück euch die Daumen, dass es den beiden bald wieder besser geht.

Ansonsten kann ich dir auch nur mal einen Besuch bei einem Osteopathen empfehlen, falls es sowas bei euch gibt. Bei Less hat der damals wirklich ein wahres Wunder bewirkt. Er humpelte ja vorher auch und wollte nicht mehr spielen...

LG Eva

• Danke für eure Antworten.

Bei Balu ist augenscheinlich seit heute, noch unter Schmerzmedis, alles okay.
    Wobei mir klar ist, dass etwas nicht in Ordnung sein wird und es jederzeit wieder auftreten könnte.
    Barky humpelt noch immer.
    Morgen erst einmal Tierklinik...

Ich habe mir bereits eine Osteopathin herausgesucht.

Gruß
    Leo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!