-
-
Ach Mensch, Leo,
:cuddle:
das lese ich ja erst jetzt!Ich kann Dir leider auch nicht helfen.
Ich wünsche Deinen "Cheeseburgern" aber alles Gute.
Wenn es geht, dann gib doch dem Balu sanfte "Gute Besserungs Knuddler" von mir. Und dem Barky einen Trost Knuddler.
Ich wünsche gute Besserung.Lieben Gruß
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Entlebucher kann sich nicht mehr hinlegen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
daala hatte sowas in der art auch mal, dass war ungefähr 3 monate nach ihrem einzug bei uns.
wir haben geschlafen und so um 5h nachts schreit sie plötzlich los..wir sind aus dem bett gefallen. sie konnte werde stehen, sitzen noch liegen wir haben sie dann unter schmerzschreien auf die seite gelegt und mit einer decke warm und ruhig gehalten.
beim ta konnte sie dann schon bischen laufen, festgestellt wurde ein hexenschuss zwischen den schultern der vorderbeine. praktisch ist das die sprechstundenhilfe bei unserer ta eine pysiotherapeuten ist und die haben dann beide an ihr rumgegewerkelt. röntgen oder ähnliches haben wir aber nicht gemacht, da man beim abtasten fühlen und an daala unmutlauten merken konnte wo es weh tut.
ta meinte das es auch sehr ungewöhnlich wäre, da man normalerweise bei solchen anzeichen hinten was sucht.
naja schmerzmittel bekommen und wieder nach hause.
da haben wir ihr ab und ein ein warmes kirschkernkissen auf den rücken gelegt, sie nicht mehr springen, treppensteigen lassen und nach paar tage hat sie sich wieder normal bewegt.seitdem hatte sie sowas nicht mehr wieder. wir schieben es auf ihre damalige nicht vorhande muskulatur und entweder nen durchzug (weil es winter war und sie hatte sehr dünnes fell) oder sie hat sich einfach beim springen was eingeklemmt.
gute besserung an deinen bub.
-
Leo, wie geht es den Jungs heute?
Was sagen die TÄ? Du warst doch heute in der Klinik.
Ach, ich drück einfach die Daumen weiter.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Leo, wie geht es den Jungs heute?
Was sagen die TÄ? Du warst doch heute in der Klinik.
Ach, ich drück einfach die Daumen weiter.
Danke, Gaby!
Ich muss jetzt los, eben wieder das Gleiche bei Balu!
Alles Mist!Bis später!
-
Oh shit - wir drücken hier natürlich kräftig weiter!!
-
-
So ein Shit, Leo.
Ich drück euch fest die Daumen.
-
Es tut mir so leid, daß keine Besserung da ist, hoffentlich schlagen die Behandlungen bald an
-
Ach, Leo, so ein Mist....
Ich wünsch euch einfach nur das Beste und hoffe auf bessere - gute Nachrichten.
Ich denke an euch drei.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Ich komme gerade ziemlich gestresst aus der Tierklinik, nebenbei läuft die Kaffeemaschine, ich brauch erst einmal eine Stärkung.
Barky:
Er hat eine Entzündung im oberen Sprunggelenk.
Er bekam eine Schmerzspritze und Rimadyl-Tabletten muss er weiter einnehmen.
Das Bein ist nun durch einen Verband fixiert, damit er es entlastet.
Noch findet er das sehr doof.Balu ist mein richtiges Sorgen"kind".
Wahrscheinlich hat er eine Bandscheibenvorwölbung oder gar einen Vorfall.
Was genau los ist, wird per MRT am kommenden Dienstag hoffentlich festgestellt.
Er wurde gequaddelt und bekommt nun eine Cortison-Schmerzmittel-Therapie bis Dienstag.
Dann sehen wir, wie es weitergehen wird.Nun muss ich zwei kranke Hunde managen, die noch Sturm - und Tatendrang wie dreijährige Hunde haben.
Sie stoppen erst, wenn es weh tut und das Geschrei muss ich kein drittes Mal haben.
Balu darf sich theoretisch nicht mal richtig freuen, schon geht es los.
Seinen hinteren Körper kann er nicht mehr schütteln.Ich hoffe, dass ich früh genug zur Tierklinik gefahren bin.
Noch sind keine Lähmungen und alle Reflexe sind vorhanden.
Das ist wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer.Danke an alle, die an uns denken.
Und von den Kosten war/ist es unser Jahresurlaub.Liebe Grüße
Leo -
Ach Leo... ich drücke weiterhin die Daumen und weiß ja auch selber, welche Kosten mit so nem MRT auf einen zu kommen.
Meine besten Genesungswünsche für die beiden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!