Mein Entlebucher kann sich nicht mehr hinlegen

• Leo, fühl dich mal ganz fest gedrückt! Ich wünschte, ich könnte mehr für dich/euch tun!

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.

LG Eva

• Ohje, warum kommt mir das mit dem Jahresurlaub so bekannt vor :/

Es tut mir sehr leid, daß es auch noch Beide getroffen hat, da hilft nur noch Daumendrücken :( :

• Danke, Leo, daß Du uns gleich Bescheid sagst.

Da hat es ja den Balu doch ganz schön erwischt. Bandscheibenvorwölbung oder -vorfall ist nicht so toll, vor allem bei einem sich mit dem ganzen Körper freuenden Hund.

Sag mal, haben die beiden Burschen sich abgesprochen, ein Pflegefall hätte doch erstmal gereicht. Ich beneide dich nicht, zwei Kerle ruhig zu halten.

Nun drücke ich für euch weiter die Daumen. Barky möge seine Entzündung bald los werden und das MRT soll bitte auch nicht so schlecht ausfallen.

Leo, pfft, wer brauch schon Urlaub. Wir geben unser Geld anderweitig aus :hust:

Ich drück dich!

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Ich danke euch allen!

So schnell lassen sich meine Schweizer nicht unterkriegen.

Was tut man nicht alles für seinen Hund?!
    Er kann ja nichts dafür und er braucht jetzt Hilfe und eine vernünftige Diagnostik kostet nun mal viel Geld.
    Ich frage mich, wie das gehen soll, wenn man nichts angespart hat.
    So ganz nebenbei, also bis einschl. MRT sind wir von Samstag bis nächste Woche Dienstag schon weit über 1000€ los.
    Naja, was soll's, darüber will ich mich nicht beklagen.

Das allerwichtigste ist nun, dass es besser wird und dass man noch etwas machen kann, denn mit so einem unguten Gefühl "was passiert jetzt wieder, tritt gleich eine Lähmnung ein?", kann ich nicht leben.
    Und Schmerzen sind in dem Bereich einfach zum Schreien.
    Beide tun mir so leid.
    Ich fahre nun 5 x tgl. mit dem Auto an ruhige Orte und gehe nur kurz Gassi.
    Jetzt sind beide erst einmal bedient und schlafen.

• Es muss ja nicht gleich ein Bandscheibenvorfall sein, auch ein blöder eingeklemmter Nerv reicht für solche Attacken schon aus.
    Drück Euch die Daumen das es nicht so schlimm kommt, wie vermutet!!!!!

• Zitat

Was tut man nicht alles für seinen Hund?!
    Er kann ja nichts dafür und er braucht jetzt Hilfe und eine vernünftige Diagnostik kostet nun mal viel Geld.
    Ich frage mich, wie das gehen soll, wenn man nichts angespart hat.
    So ganz nebenbei, also bis einschl. MRT sind wir von Samstag bis nächste Woche Dienstag schon weit über 1000€ los.
    Naja, was soll's, darüber will ich mich nicht beklagen.

Das Risiko bei Hundehaltung. Ich weiss nicht ob du's mitbekommen hast, mein Woody hat mich in seinem schlimmsten Monat ganze 4000CHF gekostet. Ohne Polster hätte ich ihn weggeben müssen, was aber nicht gegangen wäre, wer nimmt freiwillig einen Selbstmordgefärdeten Hund.
    Man tut's aber, weil man die Verantwortung übernommen hat, ich finde das das einzig Richtige.

Mir sagte mal ein Kumpel, ich solle Woody einschläfern lassen und mir nen normalen Hund besorgen :/ Das wäre rein Logisch das Richtige, aber vollkommen unvertretbar für mich...

Nun hoffe ich deine beiden Schweizer kommen wieder in Ordnung, wenn möglich baaaaald!!!

Wünsche dir viel Kraft und Geduld !

Grüsse, Nina

• Zitat

Mir sagte mal ein Kumpel, ich solle Woody einschläfern lassen und mir nen normalen Hund besorgen :/

So einen Sch*** bekam ich heute auch schon zu hören (und sie ist selbst Hundehalterin).
    Denn Balu sei schließlich schon 10 Jahre...

Absolut indiskutabel!!!

Nina, ich danke auch dir für deine guten Wünsche.

Wir schaffen das schon.

• Da möchte ich mich auch einreihen bei den guten Wünschen für Deine Schweizer. Alles Gute und schnelle Besserung - hier ist alles gedrückt ;)

Liebe Grüße
    Wauzihund

• Wir drücken hier weiter, was Daumen, Pfoten und Hufe nur hergeben!

Das mit dem Jahresurlaub können wir dir vermutlich auch kollektiv nachfühlen, und an den Rest mag man echt nicht denken - ich grübel hier schon über Vollnarkose, In-Ketten-Legen, Ganzkörper-Bonding oder Zwangsjacke nach, weil mein Zwerg nur mal eine Woche eine Pfote entlasten soll. Einem Hund auch noch das Freuen verbieten zu müssen, ist ja echt jenseits aller Vorstellung...

Wir können jetzt wohl alle nur hoffen, daß gute Wünsche helfen - die habt ihr auf jeden Fall reichlichst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!