-
-
gute besserung an deine herren, ich drück die daumen das bald alles gut ist
auf solche sprüche würd ich nicht hören, hab sie auch schon bekommen als daala mal krank war und das schlimmste war es war meine mutter (jaja die ist schon komisch)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Entlebucher kann sich nicht mehr hinlegen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch hier sind weiterhin alle Daumen gedrückt das Ihr am Dienstag endlich Gewissheit habt was es ist.
Ich weiß wie ätzend das ist dem Hund alles verbieten zu müssen was Freude bereitet. Luna neigt in der kalten Jahreszeit gerne zu Sehnenentzündungen und das bedeutet jedesmal 6 Wochen Leinenpflicht :/ -
Leo,
auch hier sind weiterhin sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt.
Ich hoffe, daß es bald wieder besser geht!Lieben Gruß
SheltiePower -
Danke an alle Daumen - und Pfotendrücker - das muss helfen!
Gruß
Leo -
Hallo Leo,
auch hier sind ganz kräftig alle Daumen und Pfötchen gedrückt!!!
Alles Gute für euch!!
LG BLUME
-
-
hier kommen auch noch Daumen
von einer die dieses Jahr auch schon 2 KB-Ops + + + hinter sich (ähm hinterm Hund) hat.
Derzeit sieht unsere Wohnung lustig aus, da ich überall auf den Stein-Fliesen,Teppichfließen ausgelegt habe (Freubremse für einen fußkranken Hund... der auch schon 10 wird.... lohnt sich so ne Investition wie 2 OPs in einen alten Hund???? Haaaallloooooooo..... die Oma schiebt man ja auch nicht ab! Und wir haben ja keine normalen Hunde... ich denke bei uns allen hier, sind das Familienmitglieder.)
LG, gute Besserung für deine Jungs und einen dicken Knuddler für dich.
Jennyhund
-
Zitat
von einer die dieses Jahr auch schon 2 KB-Ops + + + hinter sich (ähm hinterm Hund) hat.
Das hat Balu auch schon zweimal hinter sich und nun diesen Mist.
Danke an alle für die guten Wünsche!
-
Hier kommen noch ein paar Daumen. Und acht Pfoten.
Wir hatten vor einiger Zeit auch die geballte Ladung. Beide haben sich überlegt, gleichzeitig krank zu werden. Der eine Bullaosteotomie und kurz drauf Kreuzbandriss OP, der andere 2x MRT usw......
Meine zwei sind fast 10 und 7 Jahre. Da kam bei der älteren auch schon mal der Vorschlag "lass sie doch einschläfern". Was für ein Schwachsinn. Nach den OP's geht es ihr wieder gut.
Alles Gute deinen Beiden. Haltet die Ohren steif !
LG Rita -
Hallo Leo,
ich hoffe das die MRT eine Diagnose liefert und man dann endlich helfen kann.
Fussel hatte ja auch schon diese grauenhaften Schmerzen, doch ist der Wahnsinnige
eine 2 Meter hohe Spundwand herunter gesprungen und kam nächste Morgen nicht mehr hoch.
Schmerzmedis, Wärme und drei Wochen Ruhe haben geholfen.Ich drücke ganz fest die Daumen!
Mit drei Hunden kenne ich auch dieses Lazarettgefühl und mit gleichzeitig zwei kranken Hunden kann es auch emotional sehr anstrengend sein.LG Sabine
-
Liebe Leo,
zur Sache an sich kann ich leider nichts beisteuern, aber da du mir damals so lieb geholfen und mich beratschlagt hast, was ich mit meiner inkontinenten Hündin machen soll, lass ich dir jetzt zumindest ganz viele gute Besserungswünsche da und drück deinen beiden Fellnasen die Daumen, dass sie schnell wieder schmerzfrei und fit sind!
Alles alles Gute und schnelle Genesung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!