Die verrücktesten Hundenamen! :D

• *prust* das würde zu unserem Bürohund passen, der hier ständig mit nem Fussball durch die Flure wütet *g*

ich find's ja lustig, wenn Leute ihre Hunde "Herr sowieso" oder "Mr sowieso" nennen... Herr von Bödefeld für einen Bobtail fänd ich zum Beispiel knuffig

• Kenne einen Elo- namens Schröder (OMG ^^)
    Beagle: Kalle (ich kann mich nicht damit anfreunden...;-) )
    Dackel: Billy Boy (hm warum man auch immer so seinen Hund tauft)
    Ganz schlimm finde ich den Namen Cookie : so heißt ein Border Collie Mix bei uns und nach einem Keks sieht der nicht aus...
    Und ein Hund bei uns in der Straße heißt Geenie (wie die bezaubernde Geenie...nur der Hund sieht leider nicht so bezaubernd aus ^^)

Aber alles Geschmackssache...

• Mein Bekannter hat eine Katze, die heißt Bonzo.
    Wenn der nach ihr ruft, erwartet man nen Hund, und dann kommt eine zierliche Katze, das finde ich witzig.
    Ein Cocker heißt Jupp. Genau wie unser Nachbar. Auch nicht schlecht.
    Unser alter Zwergpudel hier: Byggy von der Hunnenheide.

• Zwar nur der Zweitname und nur für den privaten Gebrauch:

Meine Hündin wird zu Hause nur Ludwig gennant :headbash:
    Hat sich irgendwie so entwickelt.
    Eigentlich heißt sie Kimba.

• Ich habe neulich die Europameister im Frisbee gesehen. Deren Hunde hießen: Dingsda, Tutnix, Wursti,Awesome, Switch :D die Namen find ich cool :) Ich find aber auch Namen, wie Whisky, Bounty, Snickers, Mars lustig ;) oder wenn Zwerge Hercules oder so heißen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!