Die verrücktesten Hundenamen! :D

• Ich kannte mal einen HeDuDa, einen Mr. Dog, einen Pudel (!) namens Mephisto, einen Blofeld und einen Feuer. Der Yorki von Martina Nawratilova hiess im übrigen glaube ich Killer Dog.
    Der Besitzer von Feuer (und der Terriermix hatte Feuer im Hintern) fand es wohl toll, auf dem Feld zu stehen und "Feuer" zu brüllen.
    HeDuDa war ein eher gemütlicher Kerl und nach dem gleichnamigen Kinderbuch benannt.
    Der Besitzerin fiel es erst recht spät auf, dass sich viele Leute angesprochen fühlten, wenn sie nach ihrem Hund rief ("HeDuDa, komm her, aber fix!). Da sass der Name aber schon zu fest, um ihn noch zu ändern.

Viele Grüße

Ingo

• Zitat

Ich kenne zwar keinen Hund mit dem Namen, aber Chester finde ich auch sehr geil :lol:

hieß nicht so der Hund von Miss Bapcock von "Die Nanny"! War das nicht eiN Spitz oder so :D

• Bei mir wird in demnächst noch ein Hamstertierchen (Zwerghamster) einziehen..Natürlich überlege ich mir jetzt schonmal ein paar Namen. Chaos ist zur Zeit ganz oben auf der Liste :lol:

• Muss immer dran denken, wenn Nanny Fine dann losschmalzt: Cheeeesteeer und der schlabbert sie ab :D

• Zitat

Hunde mit ungewöhnlichen Namen kenn ich leider keine, dafür kennt ein Bekannter von mir einen Kater der "Herr Katzinger" heißt. Der wird auch nur mit "Sie" angesprochen :headbash:

Find ich genial :D

Wenn ich mir ne Katze hole, nenn ich sie Schröder. Egal ob Männlein oder Weiblein. Auch wenns eigentlich Schrödingers Katze ist...

• Kowu und Kiara (aus König der Löwen 2)

Bonbel (Käse)

:D

• Der Husky meiner Freundin heißt Balto, nach dem kinderfilm :)
    Der andere Balou, aus dem Dschungelbuch :) - der ist aber ein Spitz-Schäferhund-Dackel und noch was- Mix ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!