Die verrücktesten Hundenamen! :D
-
-
Gäste bei uns haben ihren Hund tatonka genannt, die einen Twinky und der beste Namen war Tweety und das war eine dogge :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Pudel einer Bekannten heißt "sucks"
-
Zitat
Der Pudel einer Bekannten heißt "sucks"
ohje das "suckt" ja wirklich... -
Zitat
Eine Freundin von mir hat einen Bully, der "Dresden" heißt - find ich ziemlich genial
So wie Harry Dresden, oder wie die Stadt?Total toll
-
Unser Hund hieß früher Sidar, leider haben sich immer alle Leute angesprochen gefühlt, als wir in ihren Augen "Sie da" gerufen haben. Sehr unangenehm bei "Sie da aus" oder "Sie da nein". Da haben wir ihn nach einem Tag problemlos umbenannt.
Hätten wir ihn da schon besser gekannt, hätten wir ihn Flummy genannt oder Rakete... -
-
Mein Kater heißt mittlerweile "Dieter/Dietrich", hat sich irgendwie so eingebürgert. Passt einfach zu ihm. Eig heißt er laut Stammbaum ja "Xavi" :)
-
Neulich haben wir wen mit einer Dogge namens Hustler getroffen, HH war natürlich ein junger Herr ;-)
-
Und einen Bichon in schwarz der hieß Ivo...ich musste dann bei dem schwarzen kleinen Knäul nicht grad an Ivo den Schrecklichen denken ;-)
-
haha
:totlach:
Ihr kennt ja coole Namen!!!Ich kenne jemanden in der Nachbrarschaft (ist umgezogen) dessen Hund Bumbum hieß !!! :o
Bumbum? Ich menie das hört sich echt zum totlachen an!!!"Bumbum, sitz!"
HAHAHA! -
Ich kenn einen Hund der heißt Gulasch ^^ Pech, wenn dass das Leibgericht von Herrchen is, hm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!