Die verrücktesten Hundenamen! :D

• von ner Freundin der Mops heißt Herr Schmidt und der Chihuahua ihrer Cousine heißt Terminator :D
    Jedemal wenn wir unterwegs sind und sie ihren Chihuahua ruft schmeiß ich mich halb auf den Boden vor lachen und die meisten die drum rum sind auch :D
    Da rechnet man mit nem großen Hund und dann kommt der mini angelaufen, echt zum totlachen! :D

• Bei zwei unserer Welpenbesuche bei der Züchterin haben wir eine Frau mit ihrer Tochter kennen gelernt, die sich einen von Othellos Brüdern ausgesucht haben. Er sollte "Socke" heißen :D Und in einem Hundeauslauf haben wir mal eine Dame mit zwei Hunden getroffen, zwei Rüden. Einer war ein Podenco-Dalmatiner-Mix namens Uschi :headbash:

• Mein damaliger Hund hieß Nejma (franz. ausgesprochen), was im arabischen Stern bedeutet.
    Kurz bevor Nejma zu uns kam, waren wir nämlich im urlaub in Marokko und unser Hotel hieß so.

Ich fand den Namen sehr ungewöhnlich, einfach zu rufen und eben einmalig!

Zumindest haben wir, solange sie lebte, nie einen anderen hund mit diesem Namen getroffen ;) .

Hier in Unserer Gegend leben einige Punker (alle natürlich mit Hund), da kenne ich mittlerweile folgende Namen:

Socke, Elfe (der Hund sieht groß und kräftig aus!), Dose & Money :D

LG Eleni

• DSH Welpe...Jette... weiß nicht, es passte einfach nicht zu der kleinen..

• Eine Bekannte nannte ihre Freigägnger-Katze "Frau Schmitz", meine Große heißt "Motte", und der Hund eines ehemaligen Nachbarn heißt "Floh". Die verstorbene DSH-Hündin meiner Tante hieß "Jessika".

• Ich wunder mich über nix mehr. Im Laufe der Jahre sind dennoch interessante Namen hängengeblieben:

Dogge namens Krümel
    Chi namens Gozilla

Nepumuk, Fritz, Heinrich, Edeltraud, Inghild
    Die Auto Fraktion: Seat, Astra, Benz, Chevy

Und mein Liebling: Taxi (man kann sich ja vorstellen wie toll es ist im Wald zu stehen und nach "Taxi" zu rufen! :-D)

• Hinter mir schnarcht gerade ein zierlicher, etwa 30 cm hoher Hundesenior, der wirklich keiner Fliege was tun würde - das arme Tier heißt 'Butcher'.
    Dann kenne ich noch nen 'Wodka' und eine 'Glubschi' (war ein Pinschermix mit riesigen Glubschaugen).

• eiN Dackel eines älteres Paares hieß Wurzel...ich dachte mir nur so: häh?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!