Die verrücktesten Hundenamen! :D
-
-
Kari bedeutet wohl übersetzt "große Jägerin", dabei ist sie winzig und ein Hütehund. Aber ich kenne auch Hunde, die Karsten, Checkerboard, Hans Johann und Teppich heißen...
Oh, und ein Zuckerstück gibt es auch noch. Der Hund Hund von meiner Oma wird von allen nur Vodka-O genannt^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine Freundin von mir hat einen Bully, der "Dresden" heißt - find ich ziemlich genial
-
Oh fällt mir grade noch ein: Bei uns in der Huschu gibt es einen Terrier der heißt Kenna, ist ein Mädel.
Komischer Name aber gut ... -
Ich finde auch Mozart für einen Hund etwas "ungewöhnlich"
-
Ich finde auch Nahrungsmittel sind komische Hundenamen: Cookie, Cola, Fanta, Muffin, Schoko, Apple usw...
Auch Namen wie: gina, Tina, Marie usw.
Auch englische Namen wie: Shadow, Spookie, Hope, Destiny.
Alles nicht mein Fall -
-
Hunde mit ungewöhnlichen Namen kenn ich leider keine, dafür kennt ein Bekannter von mir einen Kater der "Herr Katzinger" heißt. Der wird auch nur mit "Sie" angesprochen
Find ich genial
-
Bei uns in der HuSchu gibts einen Airedale namens Socke
Passt irgendwie.
-
Gaby Köster hat auch lustige Namen für ihre Vierbeiner: "Taxi" (weil sie es toll findet im Park zu stehen und Taxi zu rufen
), "Tussi" und einer heißt glaube ich "Komm" steht in ihrem Buch! Sehr interessant übrigens
-
Auch lustig mit dem Taxi
Kenne jemanden, deren Jagdhund hieß auf dem papier Blitz. Aber er wurde umbenannt, da der Jäger nicht durch den Wald laufen und "Blitz komm" rufen wollte -
Ich kenne zwar keinen Hund mit dem Namen, aber Chester finde ich auch sehr geil
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!