Die verrücktesten Hundenamen! :D

• Kari bedeutet wohl übersetzt "große Jägerin", dabei ist sie winzig und ein Hütehund. Aber ich kenne auch Hunde, die Karsten, Checkerboard, Hans Johann und Teppich heißen... :D Oh, und ein Zuckerstück gibt es auch noch. Der Hund Hund von meiner Oma wird von allen nur Vodka-O genannt^^

• Oh fällt mir grade noch ein: Bei uns in der Huschu gibt es einen Terrier der heißt Kenna, ist ein Mädel.
    Komischer Name aber gut ...

• Ich finde auch Nahrungsmittel sind komische Hundenamen: Cookie, Cola, Fanta, Muffin, Schoko, Apple usw...
    Auch Namen wie: gina, Tina, Marie usw.
    Auch englische Namen wie: Shadow, Spookie, Hope, Destiny.
    Alles nicht mein Fall :D

• Hunde mit ungewöhnlichen Namen kenn ich leider keine, dafür kennt ein Bekannter von mir einen Kater der "Herr Katzinger" heißt. Der wird auch nur mit "Sie" angesprochen :headbash:

Find ich genial :D

• Bei uns in der HuSchu gibts einen Airedale namens Socke :D Passt irgendwie.

• Gaby Köster hat auch lustige Namen für ihre Vierbeiner: "Taxi" (weil sie es toll findet im Park zu stehen und Taxi zu rufen :lol: ), "Tussi" und einer heißt glaube ich "Komm" steht in ihrem Buch! Sehr interessant übrigens

• Auch lustig mit dem Taxi :D
    Kenne jemanden, deren Jagdhund hieß auf dem papier Blitz. Aber er wurde umbenannt, da der Jäger nicht durch den Wald laufen und "Blitz komm" rufen wollte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!