Hund in Frankreich gestohlen, aber jetzt wieder da!!!!
-
-
Ich würde dir auch Tasso empfehlen.
Hoffentlich bekommt ihr euren Hund gesund zurück. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund in Frankreich gestohlen, aber jetzt wieder da!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
das ist ja der Albtraum schlechthin...
Vielleicht ist Deine Hündin auch schon vor dem Wegfahren aus dem Wohnmobil raus gekommen und ist noch ganz in der Nähe...Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass ihr die Kleine bald findet und in die Arme schließen könnt.
Liebe Grüße
Steffi
-
WIR HABEN UNSERE SHEILA WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unser Leben kann nun normal weiter gehen.
Vielen lieben Dank an euch alle und besonders an unsere Heldin Vera. Dank Ihrem Einsatz konnten wir unser liebe Familienhündin schlussendlich wiederfinden. Nach 52 Stunden des bangens, nun die erleichterung. Geniessen gerade vor einem Bungalow in Marseille das zusammensein.
Morgen können wir uns nun an die etwas weniger wichtiger Aufgabe widmen. Wie kommen unsere Eltern mit Hund. :-) in die Schweiz zurück und was geht Versicherungstechnisch wegen dem Verlust vom Wohnmobil. Aber easy das ist nix dagegen.
Lieben Guss von der geamten Familie. -
Oh wie toll! :jump: :jump: Das sind sehr gute Nachrichten. Ich freu mich für euch.
-
wow, das ist ja mal ein Happy-End!!
Glückwünsche aus Zürich :)
-
-
Was für eine story!!!! Mit einem glücklichen ende, da freut sich doch jeder Hundebesitzer mit euch, Barbara
-
Jesusmaria, grad den Thread entdeckt. Welch eine Achterbahn der Gefühle. Wie schön, dass wenigstens der Hund wieder da ist.
-
Oh gott, wie schön, ich hab totale Gänsehaut....
Wie habt ihr sie gefunden?
*aufatme*
-
Juhuuu !!! Das ist super !!!
Freue mich total für euch !! -
Ich hab den Thread bei der Eröffnung gelesen und meine Gedanken waren.
Schrecklich einen Hund zu vermissen, aber dazu noch in einem fremden Land*Horror*Ich freu mich das es für Euch so ausgegangen ist.
Wie habt ihr sie wieder bekommen*neugierig frag*?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!