Eure Erfahrungen mit Platinum Futter?

  • Ich füttere das Lamm & Rice, weil es keinen Mais enthält und bis auf den Reis auch kein Getreide und der Output besser ist als bei anderen Sorten ohne Mais und Getreide.

  • Zitat

    Platinum ist nicht das richtige Futter, wenn ein Hund abnehmen soll.


    Und warum nicht? Was würdest du füttern? Ich will kein Light Produkt und würde verfahren wie jetzt auch, geriebene Möhre oder Zucchini und ein bißchen Buttermilch dazu.

  • Zitat

    Und warum nicht? Was würdest du füttern? Ich will kein Light Produkt und würde verfahren wie jetzt auch, geriebene Möhre oder Zucchini und ein bißchen Buttermilch dazu.


    Viele haben wohl die Erfahrung gemacht, dass ihre Hunde durch Platinum zugenommen haben. Ich kann das allerdings nicht bestätigen. Pepper ist ein Klappergestell geblieben, trotz Platinum (und ich füttere sogar mehr als empfohlen).

  • Ich füttere frisch, als Leckerlies oder im Urlaub gibts Platinum. Vertragen wird es sehr gut und das obwohl meine Hündin extrem empfindlich ist. Ich finde das Futter eben wg. der halbfeuchten Konsistenz gut und bin damit zufrieden. Würde ich nicht frisch füttern wäre das wohl das Futter meiner Wahl.


    Es spricht aber auch nichts gegen Josera, was ja doch um einiges günstiger ist.

  • Zitat

    Ich füttere frisch, als Leckerlies oder im Urlaub gibts Platinum. Vertragen wird es sehr gut und das obwohl meine Hündin extrem empfindlich ist. Ich finde das Futter eben wg. der halbfeuchten Konsistenz gut und bin damit zufrieden. Würde ich nicht frisch füttern wäre das wohl das Futter meiner Wahl.


    Es spricht aber auch nichts gegen Josera, was ja doch um einiges günstiger ist.


    Gegen Josera spricht ganz einfach das meine Hündin das nicht frisst. ;)

  • Das ist natürlich ein Argument ;) Ich meinte auch nur so im allgemeinen da es oben mal irgendwo erwähnt wurde.


    Übrigens: irgendwelche komischen Teile hatte ich nie im Futter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!