Bitte Hilfe! Ich kann Labradorwelpen nicht behalten...
-
-
Zitat
Ich bin am Hin-und Herüberlegen.
Ich habe den Termin mit den Kaufinteressenten verschoben.
Ich werde heute Abend mit meinem Freund und meinen Töchtern reden...wir haben ohnehin überlegt im nächsten Jahr zusammenziehen.Vielleicht können wir das beschleunigen...da muss ich nochmal mit meiner Vermieterin reden, ob sie bis dahin doch eventuell mitspielt.
Ich denke, dies sollte man doch erst mal abwarten.
Wenn jemand vor Ort helfen könnte, wäre das sicherlich in jedem Fall toll und sinnvoll. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber einen Welpen aufzuziehen (da kann eine 11-jährige nur begrenzt verlässlich eingesetzt werden - ich habe zwei Töchter!)lg
ChristianDu hast die 17jährige vergessen
-
Zitat
http://www.retriever-and-friends.org/
und
http://www.retriever-und-freunde.de/vbcms.php
Sind zwei verschiedene Vereine.
Super !
-
Zitat
Nö, sie ist dann nur die Wohnung los und hat noch mehr Stress.
Ein bißchen Nachdenken vor dem schreiben wäre echt nicht schlecht.
Und die Begründung für die Kündigung ist dann genau?
"Hat den Nachbarn eine Frage an der Haustür gestellt" ??
-
Zitat
Du hast die 17jährige vergessen
Okay, stimmt. Meine ist noch nicht so alt, aber da kommt es auch sehr auf die Person und deren Lebensplanung an (Studium im nächsten Jahr, Auslandsaufenthalt, Ausbildung in anderer Stadt, andere Freizeitinteressen), da fällt mir viel ein, warum ich mich mit einer 17-Jährigen auch nicht auf der sicheren Seite befinden würde. Ich kenne sie ja nicht, das wird die Mutter schon richtig einzuordnen wissen
-
-
Zitat
Und die Begründung für die Kündigung ist dann genau?
"Hat den Nachbarn eine Frage an der Haustür gestellt" ??
Verstoss gegen das Hundehaltungsverbot im Haus, das vertraglich festgeschrieben steht.
Lesen, dann schreiben.
Grins, meine zwanzigjährige Tochter arbeitet, mein neunzehnjähriger Sohn lernt- beide gehen vor sieben aus dem Haus und sind vor 16.00 bzw. 17.30 Uhr nicht wieder im Haus....Dazu kommen dann eigene Interessen und Hobbies, die nicht unbedingt Hund heißen sondern Freunde, um die Häuser ziehen, Spaß haben.
Wie war das noch mit Kinder einsetzen?
-
Zitat
Verstoss gegen das Hundehaltungsverbot im Haus, das vertraglich festgeschrieben steht.
Lesen, dann schreiben.
Grins, meine zwanzigjährige Tochter arbeitet, mein neunzehnjähriger Sohn lernt- beide gehen vor sieben aus dem Haus und sind vor 16.00 bzw. 17.30 Uhr nicht wieder im Haus....Dazu kommen dann eigene Interessen und Hobbies, die nicht unbedingt Hund heißen sondern Freunde, um die Häuser ziehen, Spaß haben.
Wie war das noch mit Kinder einsetzen?
Nein, darauf würde ich auch nicht fest bauen.
Mal abwarten, was der "Kassensturz" so bringt. Wenn man zusammenziehen will, muss ja schließlich auch der Freund mit einem Hund einverstanden sein.Ansonsten ist aus der Ferne halt schwer zu raten. Welche Art von Schlaganfall, Schwere, Prognose,...Auch ob die TS ganz allein für die Mutter im Fall der Fälle sorgen muss oder ob es Geschwister gibt, die mal was abnehmen, etc. etc.
-
Tja, Zusammenziehen, man wollte ja eh... Und wenn das nicht hinhaut?
Woher so schnell die Wohnung nehmen?
Und wenn man zum Freund zieht, hat der eine geräumige 3 eher vier Zimmer-Wohnung? Denn die wird grad benötigt!
3 Zimmer bedeuet nämlich, entweder schlafen die Kiddies zusammen, was in dem alter durchaus Stress bringt ( Freund der älteren Sister z.B) oder die eltern machen aus dem Wohn- ein Wohn- und Schlafzimmer. Schwierig bei Besuch, aber auch im Alltag.
-
Was haltet ihr davon abzuwarten, bis sich die TS mal wieder meldet?
-
Zitat
Was haltet ihr davon abzuwarten, bis sich die TS mal wieder meldet?
du bist mir zuvorgekommen-wollte das selbe fragen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!