DAS Buch über EURE Rasse!!!
-
-
Herdenschutzhunde vom Schoke (die herdi-bibel) - und natürlich Mirijam Cordt HSH - Hirtenhunde. Herdenschutzhunde: Die verkannten Wesen.
Sehr nett ist auch
Die Gedanken eines Hundes von Birgit Wälz - ein Buch über das Leben eines Gos dAtura Catala aus der Sicht von Chewbacca - seines Zeichens auch ein Gosso

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DAS Buch über EURE Rasse!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mag das Buch hier ganz gerne.... steht auch vieles drin was mir die Bullybesitzer bereits schon erzählt haben (sprich es stimmt auch soweit überein)
-
Uiii... Das Border Buch gefällt mir echt gut (wird wahrscheinlich eine der nächsten Anschaffungen)

Hat denn jemand auch was zu Chihuahua's? Mir sagt ja dieses hier :
zu habs aber noch nicht bestellt kennt es vlt. jemand oder hat einen anderen buchtipp?
-
Das ist ein recht gutes Buch über den Chi, also durchaus lesenswert.
LG von Julie -
Was Setter und Pointer angeht, sind wohl die Bücher von Hilde Schwoyer maßgeblich. Das hier ist das Aktuellste:
-
-
Hey Bibi, da ich ja überhaupt nicht neugierig bin

Für was benötigst du die ganzen Bücher? Einfach just for fun aus Interesse?
-
Zitat
Viele Bücher über den Flat gibt es ja nicht, aber das Buch schlechthin ist sicher "Flat Coated Retriever" von Rosemarie Wild.
Sie beschreibt von der Entwicklung der Rasse, über verschiedene Zuchtlinien, Wissenswertes vor dem Kauf bis hin zum Flat als Jagdgebrauchshund.
Es ist die Pflichtlektüre für jeden potenziellen Flat-Käufer.
Schöne Grüße
flatboDiese Buch finde ich auch recht gut

-
Von Anja Möller: "Labrador Retriever", erschienen im Kosmos Verlag
Pro: ausführliche Beschreibung der einzelnen Field Trial und Show - Champions
ausführliche Geschichte der Entstehung der Rasse
sehr sehr schöne Fotos, auch historische
guter Überblick über den "Spezialisten" Labrador Retriever und sein traditionelles AufgabenfeldContra: etwas unambitionierter Versuch, Dummyarbeit zu vermitteln
teilweise fragwürdige ErziehungstippsAber alles in allem ein empfehlenswertes Buch!
-
Zitat
Hey Bibi, da ich ja überhaupt nicht neugierig bin

Für was benötigst du die ganzen Bücher? Einfach just for fun aus Interesse?
1. Interesse
2. man weiß ja nie, wofür man die Infos braucht
3. sag ich nicht
-
Wollt nur schnell sagen, dass ich diesen Thread eine sehr gute Idee finde!
Wäre ganz toll,wenn man hier ein breites Spektrum an verschiedenen Rassen zusammen bekäme.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!