Der KleinHunde Talk-Thread

• Hallo liebe kleinhunde Besitzer :D

Ich dachte mir ich mach mal einen Thread auf bei dem ihr eure Hunde vorstellen, Bilder reinmachen und von eurem spannendsten tag mit dem kleine Vierbeiner erzählen könnt und natürlich viel mehr...alles was euch so einfällt und zum Thama Kleine Hunde passt ;)

Ich fang dan mal an :
    Ich bin nun seit 5 jahren stolze Besitzerin einer süßen, freschen Chihuahua Hündin namens Cindy. Ich habe immer schöne und lustige Zeiten mit ihr, auch wenns mal stressig und schwer mit ihr wird liebe ich sie über alles. Sie ist mein erster "Richtiger" Hund. Mein Vater hatte früher auch 2 Hunde gehabt, aber da ich dort nur ca.3 Jahre jung war hatte ich nicht viel mit den Hunden zu tun. Cindy ist wie eine Schwester für mich. Wenn ich mal traurig bin kommt sie und legt ihren Kopf auf meinen Schoss, dann muss ich immer lachen und bin froh das es sie gibt<---Ist wahr !
    Neulich mussten 8 Zähne gezogen werden, da sie viel Zahnstein usw hatte. Jetzt kann sie wieder ohne Schmerzen ihre Knochen kauen und hat gesunde weiße KleinHunde Zähne :D

So viel von mir, ich hoffe ihr lasst diesen Thread nicht aussterben :gott:

Lg

• Na mit einen Klein-Hund kann ich auch dienen :hust:

Tamina ist ne kleine Papillon-Dame von grade einmal 20cm :roll: mittleerweile ist sie 1Jahr und 8Monate alt wie die zeit vergeht.... und mein ein und alles. Ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen, sie hilft einen echt wirklich, wenns einen dreckig geht. Die kleine kümmert sich auch irgendwie ziemlich stark um unsere 14jährige Perser-Katze, die auf einen Auge blind und auf den anderen fast ist.

und eben noch ein Bildchen von kleinen Mäuschen

• Dann machen wir auch mal mit:
    Lucy, 4 JAhre alt, Mix aus Beagle, Jack Russell, Entelbucher. Sie ist meine allerliebste MAus, begleitet mich fast überall hin, mit zum Arbeiten, zu Freunden... vom Charakter her ist sie nicht einfach, mit Fremden und Männern hat sie große Probleme, aber sonst ist sie einfach ein Schatz :rollsmile:

• Hallo,

bei uns wohnt seit einer Woche die kleine Lilli.
    Im Moment ist sie noch seeeehr klein und wiegt gerade mal 1 kg.
    Sie ist Mitte Juli 2011 geboren und ihre Mama war ein Chinesischer Schopfhund. Als Papa wird ein Chihuahua vermutet.
    Ab der sechsten Woche wurden sie und ihre Geschwister nicht mehr von ihrer Mutter gesäugt, sie hat sie weggebissen und sich kein bisschen mehr um sie gekümmert :( :
    Die kleine ist (noch) sehr lieb und brav, hat aber auch mal ihre 5 Minuten und dreht dann total auf. :)
    Heute haben wir ihr ihr erstes Geschirr gekauft. Das war gar nicht so leicht ein so kleines zu finden und sie findet es noch furchtbar schrecklich!

Hier ist sie noch mit ihrer Schwester: (Lilli ist die "obere")

und dann bei uns

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!