Der KleinHunde Talk-Thread
-
-
einen foto thread für die kleinen gibts schon, aber wie das aussieht, soll hier mehr geschwätzt und geratscht werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der 5-Kilo-Thread ist auch für beides da:
https://www.dogforum.de/hundis-bis-5-kilo-d-t128720.htmlVielleicht ersteinmal die Suche bemühen, bevor für jedes Thema ein neuer Strang aufgemacht wird...
LG von Julie -
Zitat
Hehe^^ Das sieht aus wie ein kleiner süßer Hund mit 2 Köpfen
-
Hihihi...ein Fukushima-Hund....
Verzeihung *hust*, aber das ist einfach zuuuu niedlich!
-
haha...
!!!
Echt süße Vierbeiner habt ihr da :herze
Freue mich auf weitere Beiträge <----------- -
-
Hier lebt ein knapp acht kg Zwerg namens Peppino Burattino, gerufen Pepe. Wir schätzen ihn auf ca. 1 1/2 Jahre. Stammt aus einer Tötungsstation in Spanien, kleiner Kläffer, frech, gut gelaunt, geht gerne Gassi, kläfft :D, ist lustig drauf, ärgert gerne Zorro, unseren Kater, kleiner Bruder von Nemo (Schäfer-Bracken-Mix).
Wegen mehr Fotos einfach mal meine Beiträge durchsuchen. Da gibts noch nen paar, zwar wer Interesse hat...
-
hehe^^ süße giftzwerge habt ihr da
Freu mich immer auf weitere Beiträge
-
Na ja, aber der andere Thread ist ja nur für Hunde bis 5 Kilo, also können hier mehr mit schreiben.
Ich hab ein 7,5 Kilo Dackelchen. Er ist ein großer Schauspieler, stellt sich gerade und am Liebsten an, wenn fremde Leute zugucken und ihn dann bemitleiden.
Ansonsten ist er ein Schmusedackel durch und durch, liebt buddeln und dreht auch mal richtig auf. Autofahren findet er super klasse und am Tollsten ist es natürlich, wenn man dabei auch noch rausgucken kann. Also am Liebsten auf dem Beifahrersitz -natürlich angeschnallt- mitfahren.
Hier ist ein Bild von ihm: -
uiii
dieser DackelBlick !
Ich werd schwach...Der guckt so als würde er sagen: "Bitte, ich bin hungrig und will dein sandwich"
Total süüüüüß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!