Stimmt es, dass...?

• Zitat

Da sollte sich ja ein Örtchen für den Wuff finden lassen - notfalls auch mit zwei Türen dazwischen....

*Muharhar* Dann wird der Hund also zu dem "gewissen" Zeitpunkt immer in den Garten gesperrt,
    gibt sein Heulkommando und die Nachbarn denken sich: "ach nee... die tun´s schon wieder!" xD :headbash:

Mein Wuff muss zu Menschel-Phasen das Zimmer verlassen, ich mag die stechenden Blicke im Rücken nicht so sehr! Oo :D

• Davon ab, bei uns bleiben die Hunde beim Menscheln draußen :smile: Sonst dürfen sie sich aussuchen, ob sie mit im Schlafzimmer pennen wollen, ab und an dürfen sie ja auch ins Bett.. Aber dabei?? Neeee. Da wäre das Bett mir etwas zu voll, vor allem weil die wuscheligen Jungs dazu neigen, sich im Schlaf auf mich draufzurollen - neeeee :mute:

• :lol: cooler Thread, endlich etwas was mich an diesem grauen Tag zum Lachen gebracht hat.

Fynn ist bei mir auch grundsätzlich bei diesen Aktivitäten rausgeflogen, natürlich mit was zu Knabbern, er soll ja auch seinen Spaß haben, aber Zuschauer brauchen wir keine, da würde mir persönlich schnell der Spaß vergehen *g*

Ich kenne dazu auch ne Geschichte, die bei uns immer wieder auf den Tisch kommt...
    Da waren mein Freund und ich mit Fynn beim Tierarzt und hatten vorher noch etwas unseren Spaß. Als wir zu ihm in die Praxis sind kam sein Rüde angestürmt und hatte plötzlich null Interesse an Fynn obwohl er ihn sonst wirklich immer über alles geliebt hat und mit ihm getobt hat.
    Er hing mir echt die ganze Zeit an den Beinen und ich hab ihn überhaupt nicht losbekommen, er hat sich auch gar nicht beruhigt.
    Als ich den Hund dann spaßig gefragt hat, warum er sich heute doch so sehr seinen Narren an mir gefressen hat, ist mein Tierarzt nur knallrot angelaufen und hat gesagt, dass ich das gar nicht wissen will... Ich hab ihm dann gesagt, dass es mich doch interessieren würde (mein Freund hat schon gelacht, ich hab wieder mal nix gepeilt :ugly: ) und da hat der Doc nur gesagt, dass seine Frau an manchen Morgen auch erst von ihm und dann von seinem Rüden keine Ruhe hat. Dann hats bei mir geklingelt und wir sind rein in den Behandlungsraum. :lol:

• Hat mal wer die Nummer?? =)
    Man kann ja dann fragen, ob er bereit wäre, als Versuchsobjekt an der Studie "Dominanztheorien und Alphatum im Schlafzimmer" teilzunehmen =)

Edit: also vom Schlegel, net von dem TA :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!