Stimmt es, dass...?
-
WuffWuffWuffWuffWuff -
1. September 2011 um 15:06
-
-
Tjani, mein Köterchen darf ja mit ins Bett und der geht, wenn es bei uns menschelt und taucht erst dann wieder auf, wenn sich im Bette länger als 10 Minuten nichts rührt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Stimmt es, dass...? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Was kann man denn dagegen machen?
Ähmmm - ganz abgesehen davon, dass ich nicht auf Voyeure stehe, würde ich den Hund eh aussperren - der könnte ja auf die Idee kommen, nicht nur mitzujaulen.....
Zitatwohne mit meinem Schatz jetzt seit März zusammen in einem kleinen Haus mir sehr großem Garten.
Da sollte sich ja ein Örtchen für den Wuff finden lassen - notfalls auch mit zwei Türen dazwischen....ZitatDa wir im Dezember unser erstes Baby, ein Mädchen, das Lucia heißen wird, bekommen....
Da würde sich das Problem dann wahrscheinlich von selbst lösen bzw. minimieren.....
-
Zitat
Tjani, mein Köterchen darf ja mit ins Bett und der geht, wenn es bei uns menschelt und taucht erst dann wieder auf, wenn sich im Bette länger als 10 Minuten nichts rührt.
Hm....... :denken: hast du das geclickert?
Nein. Witz. -
Lach, den Hund auf`s stille Örtchen in der Zeit, vielleicht?
Öhm, ForNic, der TS nebst Frau hat noch gar keinen Hund.... Bei dem um Dramatik und Esprit bemühten Hund handelt es sich um den Border Collie eines Freundes.....
Nein, ich habe es nicht geclickert... ich liebe halt nur ein bissi anders und Hundi geht dann lieber...
-
Tjani, Anjou darf auch ins Bett, den kann ich aber wahlweise aus dem Bett, aus dem Zimmer oder in die Box (im Schlafzimmer) oder Kudde (im Wohnzimmer) schicken

-
-
Zitat
Ich wünschte ich könnte den Hund rausschmeißen, aber er würde dann janken, weil er draußen ist.
Muss noch eine geeignete Problemlösungsstrategie entwickeln.
Mit einem feinen Knabberspaß in einen anderen Raum bringen - dann ist er abgelenkt und beschäftigt....
Und je nach Art und Größe der Knabberei hat man dann seine Ruhe und zukünftig ein "Code-Wort" für den Liebsten
:
"Schatzi, ich gebe Schnuffi schon mal einen kleinen/großen Ochsenziemer, Kehlkopf, Pansenstick - kommst du nach....? "
-
Zitat
Öhm, ForNic, der TS nebst Frau hat noch gar keinen Hund.... Bei dem um Dramatik und Esprit bemühten Hund handelt es sich um den Border Collie eines Freundes.....Ich weiß doch - deswegen habe ich ja auch "würde" geschrieben - dachte aber, dass er hier durchaus für sich und später angefragt und nur seinen Freund als Beispiel angeführt hat.....

-
Also Alanna wollte als Welpe immer mitmachen, blöderweise immer in meine Füsse. Gut..wir haben abgebrochen und Alanna weggeschickt und uns dann "amüsiert", wenn der Hund gepennt hat.
Heute liegt sie gerne DABEI auf ihrem Platz neben meiner Bettseite... absolut HAMMERGEIL finde ich es, wenn WIR fertig sind und Alanna DANACH dann einen Seufzer loslässt, als ob sie den Spass gehabt hätte.
Gibt aber auch Tage, da dackelt sie ab und brummelt leise von nem anderen Teil der Wohnung aus. frei nach dem Motto "Jetzt geht das wieder los".
Im Mobilheim gilt das auch.
Wobei...es muss ja nicht immer nur das Bett sein
Auf jeden Fall verkrümmelt sie sich, wenn nicht das Bett der Aktionsort ist.Warum das so ist??? Keine Ahnung.
-
:ua_zunge: interessant interessand

(mal ein konstruktiver beitrag meinerseits ^^ )
-
Lach... so langsam tun sich hier ja Abgründe auf....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!