Stimmt es, dass...?

• Danke für die vielen Antworten :D
    Ich werde die Ideen an meinen Kumpel weitergeben und hoffen, dass es bei uns dann nicht so schlimm wird.
    Lg Simon

• Corey und Denyo bleiben immer dezent in gebührendem Abstand (die akzeptieren halt uns Alphas |) *Ironie*)
    Monty hingegen bleibt zunächst ruhig liegen, dann wird er aufmerksam und schlussendlich kommt er zum Ort des Geschehens angestratzt, wedelt, geht im Kreis, fiept selten auch mal.
    Wenn ich leise bin, bleibt er liegen :headbash:

• Zitat

Mein bester Freund hat einen Border Collie und er hat erzählt, dass... :ops: wenn er mit seiner Freundin schläft, dieser immer 'mitjault' und sich extrem aufführt.
    Hat jemand von euch da Erfahrungen? Was kann man denn dagegen machen?

Ach du Sch***e ne, kann das wahr sein?

:gott:

Ich fasse es nicht, vielleicht sollte er sich mal 'nen Hundetrainer ins Haus holen, der sich das Ganze mal ansieht.

:group3g: :group3g:

• Zitat

Ach du Sch***e ne, kann das wahr sein?

:gott:

Ich fasse es nicht, vielleicht sollte er sich mal 'nen Hundetrainer ins Haus holen, der sich das Ganze mal ansieht.

:group3g: :group3g:

Setzt aber einen gewissen Hang zum Exibistionismus und evtl. Polyamourösität voraus... Ob das gegeben ist seitens der Halter?

und wech....

• oh weh...ich versuche das jetzt mal jugendfrei zu verpacken

also rüdiger hat es sich in jungen jahren öfter mal erlaubt sich von hinten an meinen damaligen freund ranzuschleichen und dann..mist..das lässt sich einfach nicht jugendfrei verpacken :ops:

also auf jeden falle hat er inzwischen gelernt,das solch geschichten recht unerwünscht sind und inzwischen nimmt er es mit gleichmut hin

• naja...nicht ganz..also er hat das gemacht,was rüden zuerst bei läufigen damen mit der zunge zu tun pflegen :ops: ..zum glück aber nicht bei mir sondern beim herren der schöpfung..ich sags ja..nicht jugendfrei verpackbar..jedenfalls nicht ganz :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!