Stimmt es, dass...?
-
WuffWuffWuffWuffWuff -
1. September 2011 um 15:06
-
-
interessanter Vorschlag.
Die Nummer vom Schlegel hab ich nicht und die vom TA, da würde er mir den Kopf runter reißen
Wir starten einfach eine forumsinterne Studie
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Schlegel? Nur wenn
S + M
:irre2: So, ich bin jetzt ruhig.
Ich hoffe, der Freund des Themenerstellers weiß, was hier über ihn und seinen aufmerksamen Border erzählt wird. -
Herrlich, dieser Thread hat mir den Tag gerettet - obwohl ich jetzt wahrscheinlich die nächsten Tage Bilder im Kopf haben werde

Wenn der Hund aus dem Zimmer geschickt wird, dann aber schon mit was passenden: Entweder das quietschende Gummihuhn oder den Ochsenpimm... äh, ...ziemer

Pali interessiert unsere Menschelei weniger, lauscht aber recht interessiert, wenn die lieben Nachbarn 'zugange' sind

-
quietschendes Gummihuhn? Nur empfehlenswert wenn das eigene Bett Nebengeräusche produziert, ansonsten könnte es die Konzentration behindern sprich stören.
Grins, meine Nachbarn hör ich dabei nie.....
-
mein gott musste ich lachen
einfach nur lustig die geschichten und kommentare^^ -
-
ja ich find den thread auch mal erfrischend spassig :)
ich bin definitiv froh,das ich inzwischen ein hochbett habe..rü startet zwar keine leckattacken mehr..aber er mag sich trotzdem immer noch dazulegen,wenns doch mal auf die couch verlegt wird
..der hund hat definitiv voyeuristische züge -
Also ich habe mich vor der Hundeanschaffung auch solche Dinge gefragt und ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen, wie das gehen soll. Deshalb war das Schlafzimmer für meine Hündin erstmal tabu. Nach einigen Monaten habe ich es dann frei gegeben, auch das Bett. Und siehe da: Also meine Hündin verkrümelt sich schon in die Stube aufs Sofa, wenn wir menschen nur anfangen rumzukuscheln. Das ist ihr dann eindeutig zu nervig ;-) wenn wir dann fertig sind und wieder still liegen kommt sie dann zurück

Also probieren geht über studieren.
Liebe Grüße,
Lily und Happy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!