Rassenvorschläge gesucht
-
Nightstalcer -
29. August 2011 um 22:19
-
-
Jaja immer die Männers...
Meiner sagt auch ständig "Entweder ein zweiter Pinscher oder ein Rotti, was anderes kommt nicht in Frage!"
(Rotti kommt bei mir nicht in Frage wegen den hohen Steuern...)
Aber bei uns ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochenWürde dir gerne noch ein paar Infos über den Hofi geben, kenn aber leider nicht so viele.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rassenvorschläge gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was mich am Meisten aufregt ist dass ich noch so lange warten muss *sfz*
Irgendwie war die Suche nach Lucky leichter. Hab ne Internetanzeige geschaltet und die Tierheimseiten abgeklappert, mir einige vorgeschlagene Hunde angeschaut und dann Lucky gesehen und abholen gefahren.
Und bis auf dass er manchmal einfach zuu durchgedreht ist hab ich ja so ziemlich das richtige erwischtAber ich komme eben immer mehr und mehr zu dem Entschluss, das was ruhiges, eben dafür etwas stureres gut zu uns passen könnte. Kann dann ja immer noch, wenn ich nen "sag was und ich tus"-Hund will was mit Lucky machen
-
Zitat
Was mich am Meisten aufregt ist dass ich noch so lange warten muss *sfz*
Irgendwie war die Suche nach Lucky leichter. Hab ne Internetanzeige geschaltet und die Tierheimseiten abgeklappert, mir einige vorgeschlagene Hunde angeschaut und dann Lucky gesehen und abholen gefahren.
Und bis auf dass er manchmal einfach zuu durchgedreht ist hab ich ja so ziemlich das richtige erwischtAber ich komme eben immer mehr und mehr zu dem Entschluss, das was ruhiges, eben dafür etwas stureres gut zu uns passen könnte. Kann dann ja immer noch, wenn ich nen "sag was und ich tus"-Hund will was mit Lucky machen
Ruhiger, aber stur? Dann lass uns doch einfach Pluto gegen Lucky tauschen -
Ja das mit dem lange warten kann ich nachvollziehen, bei uns dauerts auch noch ein bisschen...
Ich glaube auch das so ein Ruhepol besser ist. Stell dir mal vor du hättest momentan zwei Luckys zuhause
-
Zitat
Ich glaube auch das so ein Ruhepol besser ist. Stell dir mal vor du hättest momentan zwei Luckys zuhause
Wähhhh :geist2:
Hab jetzt übrigens mal den Seiteninhabern von hovawart-info ne Mail geschickt, was die meinen, ob nen Hovi passen könnte
Ich hab irgendwie das Gefühl, das könnt es sein. Je mehr ich lese, desto begeisterter bin ich, andererseits wird auch immer wieder gesagt, er sei eher schwierig...@Bio: Nä, möcht mein Luckytier ja behalten, aber ich geb dir den gerne mal für ne Woche, und nehm dafür Pluto, wenn du willst. Danach möchtest du nieee wieder nen Schäfi-Tier
-
-
IIIIIIIICCCCCCCHHHHH IIIIIICCCHHHH Ich nehm Lucky
-
Ich leih dir gern Mal nen pubertären Sturkopf, Interesse?
-
Großer Schweizer Sennenhund vielleicht ?
-
Zitat
Großer Schweizer Sennenhund vielleicht ?
Stimmt, der könnte echt was sein, allerdings fände ich da definitiv die Vorraussetzung dass du Lucky ohne Krafteinsatz überall durchführen kannst. -
Wie hier schon erwähnt würde ich auch mal den Appenzeller ins Visir nehmen. Meine ist eine Mischung und der Appenzeller kommt sehr gut durch. Ich finde die Rasse hat eine gute und Gesunde Distanz zu anderen und ist sehr auf ihren Menschen fixiert. Zughundesport würde hier auch sehr gut passen und was ich bei meiner sehen kann ist, das Sie draußen zwar Pfeffer hat (auch durch den Münsterländer in ihr) aber in der Wohnung ist sie ein Lamm. Wach trieb ist übrigens auch vorhanden und zwar in gutem Maß.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!