Bloody, die kleine Borderprinzessin :)
-
-
Donnerwetter, da haste ja richtig zu tun
Auf die Bilder von der Bande bin ich sehr gespannt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ohja, das ist viel Arbeit. Aber mein Freund und ich sind so hundevernarrt, dass wir unsere Freizeit liebend gern den Fellnasen zur Verfügung stellen :) Unsere Hunde sind unser Hobby.
Wir beide sind natürlich gespannt wie das alles klappt und uns dessen bewusst, dass es einiges an Organisation erfordert. Aber das wussten wir vorher und haben uns dennoch so entschieden. Zur Not gibt es ja noch das Forum, das mich mit Ratschlägen versorgt
Ist schon eine witzige Bande, eine Bekannte von mir ist Hobbyfotografin und will bald mal die 3 ablichten, dabei kommen bestimmt ein paar tolle Fotos heraus :)
Sobald ich den Fotothread dann eröffne, werde ich hier einen Link posten!
-
Oh man ich hätte gerne auch ein Freund,der so sehr in Hunde vernarrt ist!
Klar,liebt er Pino.Aber wir streiten uns oft in Sachen Erziehung.
Er hat einfach ein anderes Bild von einem "Hund"!
Er hätte lieber ein grossen,bösen Hund ,vor dem alle Angst haben.Wenn wir später einen Zweithund haben sollten ,will er auf jeden Fall ein altdeutschen Schäferhund.
Mir ist das aber zu groß.Mein großer Traum ist es ein reinrassigen Border oder Aussie zu haben.Am allerliebsten ein braunen.Klar hätte ich bei Pino schon nach einem
reinrassigen und Red suchen können,aber erstmal fehlte das Geld,weil ich noch in der Ausbildung bin und dann habe ich mich sofort verliebt in ihn.Und dann ist die Farbe auch egal.
Trotzdem wäre es ein großer Traum eine Hundefreundijn -
Hups kann nicht mehr ândern.
Bin mitm Handy online .
.... Eine Hundefreundin für meinen sensiblen Pino zu finden. -
Ja, mit meinem Freund habe ich echt Glück :)
Und mehrere Hunde zu halten ist auch eine sehr schöne Sache. Bling-Bling hat auf jeden Fall davon profitiert. Es ist eben aber auch viel Arbeit und da sollten dann denke ich schon beide Partner am selben Strang ziehen. Klar hat man manchmal andere Ansichten und muss sich in Sachen Erziehung einig werden, aber wenn man eine komplett andere Vorstellung hat, wirds denke ich schwierig.
Vor allem, wenn dein Freund einen "großen, gefährlichen " Hund haben möchte, dann sollte er sich vielleicht überlegen, ob er sich überhaupt einen anschaffen sollte. -
-
Nach langer Zeit habe ich es mal wieder geschafft on zu kommen. Leider sehr viel Stress momentan -.-
Zwischendrin ist es uns aber gelungen, ein paar Fotos von der kleinen Flocke zu machen :)
Leider reichen sie noch nich für einen eigenen Fotothread. Ein paar kann ich aber hier schonmal reinstellen.Hier einmal mein kleines Rudel beim Spielen. Die kleine Bling-Bling gibt sich sichtlich Mühe mitzuhalten
Externer Inhalt img830.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier noch 2 von unserer Hübschen :)
Externer Inhalt img684.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img215.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe, dass ich bald mal einen eigenen Fotothread für meine Bande erstellen kann.
-
Ganz,ganz hübsche Border Dame !!!!
-
Ja ich finde sie einfach wunderschön :) Bin richtig verliebt in die kleine.
Heute haben wir ihr ein neues Halsband gekauft, ein afrikanisches, mit Perlen bestickt. Damit sieht sie noch schöner aus, als mit dem ollen Geschirr
Fotos gibt es davon jedoch noch keine.
-
Hey, was für eine Schönheit!
Habt ihr euch nun doch dazu entschieden ihren Namen zu ändern?

-
Danke!
Ja, wir finden Bloody passt einfach wirklich nicht so gut zu ihr. Und deswegen haben wir uns für Flocke entschieden. So hat mein Freund sie von Anfang an als Spitzname gerufen und sie hört super drauf :)
Im Impfpass steht es auch. Wir haben sie ja ohne bekommen ... Ich hoffe ja, wir kriegen es hin nochmal mehr Fotos zu machen. Ich würde ihr gern einen eigenen Thread widmen :) Dann kann ich auch schreiben, wie genau sie zu uns kam und wie sie sich so entwickelt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!