Bloody, die kleine Borderprinzessin :)

• Hab mir eben mal alles so grob durchgelese, erinnerte mich sofort an mich und meinen Freund :smile:
    Wir haben mittlerweile auch 3 Hunde unter anderem 2 Border Collies und einen Aussie :D

Also auch dieselbe Richtung wie ihr.

Würde mich auch über weitere Bilder freuen.

Liebe Grüße

• Hey,

das ist ja cool :) Das ist ja vom Temperament eine sehr ähnliche Konstellation wie bei uns :)
    Wir werden ja immer für verrückt erklärt...noch so jung und schon 3 Hunde, ob das nicht zu viel sei usw...in unserem Freundeskreis hat niemand Hunde. Und somit stößt man bei den meisten dann auf wenig Verständnis, wenn man z.B. nicht mal eben spontan den ganzen Abend in einer Bar oder im Kino verbringen kann. Das ist nicht immer so einfach, aber die drei Fellnasen beweisen einem immer wieder, dass es sich lohnt, seine Prioritäten etwas anders zu setzen :)

Fotos folgen heute oder morgen. Den Link zu dem Thread stelle ich dann hier herein :)

• Ja, ich kenne das!
    Wir wurden und werden auch für verrückt erklärt, vor allem von Leuten die nur einen einzigen Hund haben der nicht mal hört.

Wir haben trotz das alle so jung sind alle 100% im Griff, sogar der kleinste (16 Wochen) hört schon richtig gut.
    Bei uns regen sich auch immer alle auf, dass wir nie Zeit haben wegen den Hunden.

Klar es ist oft stressig aber die schönen Zeiten mit den Hunden überwiegen :smile:

• Zitat

Danke!

Ja, wir finden Bloody passt einfach wirklich nicht so gut zu ihr. Und deswegen haben wir uns für Flocke entschieden. So hat mein Freund sie von Anfang an als Spitzname gerufen und sie hört super drauf :)
    Im Impfpass steht es auch. Wir haben sie ja ohne bekommen ... Ich hoffe ja, wir kriegen es hin nochmal mehr Fotos zu machen. Ich würde ihr gern einen eigenen Thread widmen :) Dann kann ich auch schreiben, wie genau sie zu uns kam und wie sie sich so entwickelt.

Ach, das finde ich persönlich ja wirklich schön =) (ich war ja einer der Namen-Gegner :-P ). Und auf einen Photothread oder mehr Fotos hier freue ich mich auch :)

• Oh man, es tut echt gut mal zu hören, dass es anderen in unserem Alter auch so geht :)
    Viele unserer Freunde können es nicht nachvollziehen, dass wir so vernarrt in unsere Hunde sind und vor allem so viel Spaß daran haben den Großteil unserer Zeit mit den Hunden zu verbringen. Daher ist der Freundeskreis leider auch etas zusammengeschrumpft, seit wir 3 Hunde haben. Aber ehrlich gesagt kann ich auf diese Leute auch getrost verzichten. Die richtigen Freunde sind noch da und freuen sich sogar darüber nach einer Übernachtung bei uns von allen 3 Fellmonstern gleichzeitig geweckt zu werden :D

Und Tjani, ich bin auch froh über die Namensänderung. Bloody passt einfach nicht zu so einer süße kleinen Border- Maus :) Sie ist eindeutig ein Flöckchen :)
    Und Fotos habe ich schon ein paar neue auf dem Rechner. Da ich morgen aber eine Klausur schreibe, schaffe ich es wohl erst danach die Bilder hochzuladen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!