Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Ich muss gestehen, ich bin ein absoluter Krimi Fan und liebe Horrorfilme. Aber bei euren Storys sitze ich immer mit solchen Augen vorm Bildschirm
. Das ist echt grusel pur.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe übrigens den Arbeitsplatz gewechselt und die komischen anrufen, bei denen niemand was sagt, sind drastisch weniger geworden.
Aber immerhin bei der neuen Stelle noch nicht wieder aufgetaucht.
-
Mein absolut gruseligstes Erlebnis (da hier auch schon andere ohne Hundebeteiligung waren):
Ich gehe in einer ausländischen Großstadt eine im Stadtplan gefundene Abkürzung, feiertags absolut menschenleere Gewerbegegend, ein Grundstück unbebaut mit viel Müll und Baumaterial. Mangels WC verlasse ich kurz die Straße und gehe hinter einen großen Stapel irgendwelchen Materials.Als ich zügig um dessen Ecke biege, stehe ich praktisch auf einem großen Haufen von Geldscheinen, z.T. in geordneten Bündeln. Rechts und links von mir am Boden sitzend je ein Mensch, männlich, jung, muskulös, Gesichter nordafrikanisch anmutend, schwarze Lederjacken mit viel metallischem Schmuck.
"Tschuldigung, wollte nicht stören" sage ich in meiner, für sie wohl unverständlichen Sprache, drehe mich um, gehe betont gemächlich zurück zur Straße und brauche mindestens zehn Minuten, um wieder bewohnte Gegend zu erreichen.
sea u in denmark
-
Ich muss gestehen, ich bin ein absoluter Krimi Fan und liebe Horrorfilme. Aber bei euren Storys sitze ich immer mit solchen Augen vorm Bildschirm
. Das ist echt grusel pur.
Ich liebe es auch!! Und grade so aus dem Leben erzählte Geschichten..
Also natürlich nur, wenn alles gut ausgegangen ist.
-
Bin auch ein totaler Horros-Krimi fan ! Am meisten mag ich die Geschichten von Uroma und Oma die auch mal gruseliges von früher beinhalten
.
Gestern Abend durfte auch Aktenzeichen XY nicht fehlen
.
-
-
Bin auch ein totaler Horros-Krimi fan ! Am meisten mag ich die Geschichten von Uroma und Oma die auch mal gruseliges von früher beinhalten
.
Gestern Abend durfte auch Aktenzeichen XY nicht fehlen
.
Jaaa :) Leider kommt das so selten... Gestern die Sendung fand ich nicht so spannend wie sonst. :|
-
Gestern kamen wir heim, haben geparkt und mein Freund schaute zum Fenster und meinte "Warum brennt bei uns Licht?" Ich meinte dann noch, dass ich wieder vergessen hätte vor dem Gassi das Licht auszuschalten und hab mich entschuldigt für meine Dusseligkeit. Dann gingen wir hoch und das Licht war aus.
Hm..... komisch.
-
Aber es funktioniert jetzt ganz normal?
-
Ja, es ist alles ok. Der Hund kam auch normal rein und hat auch nicht geschnüffelt oder sowas (wobei seine Nase nun echt eher unterirdisch ist).
Ich hab eher Angst, dass jemand meinen super gut versteckten Ersatzschlüssel gefunden hat und nun in der Wohnung rumstromert. Wir haben ja beide gesehen, dass Licht brannte, ich hab mich also nicht alleine vertan... Aber unsere Hausgemeinschaft ist ein Träumchen, alle haben sich gern und sind sehr respektvoll. Mir wäre auch nicht aufgefallen, dass etwas fehlt oder umgeräumt wäre.
Ich hab den Ersatzschlüssel nun weggetan. ich habe echt ein mulmiges Gefühl, sollte jemand in der Wohnung gewesen sein. Nur das Licht geht ja nicht von allein an und aus. -
Ich war zum allerersten Mal alleine mit einer Freundin im Urlaub, wir waren 16 und zelten eine Woche in Holland, traumhaft!
Da haben wir natürlich viel Blödsinn angestellt, u.a. auch mal in einem der vielen starken Regenschauer die Luftmatratze rausgehst und uns in den Regen gelegt
aber eines Nachts wollten wir eine Nachtwanderung machen.
Zuerst haben wir uns furchtbar vor den im Licht der Taschenlampe glühenden Augen der Kühe gefürchtet, sind dann aber noch einen einsamen Dünenweg zu einem Leuchtturm hochgegangen. Auf halbem Weg bemerkten wir, dass uns ein Mann entgegen kam, er war ganz eingemummelt in dunkle Kleidung, man sah nur seine Glatze im Licht der Taschenlampen. Wir Teenager bekamen Angst und drehten gut 100m vor einem Treffen um, um zurück zum Campingplatz zu eilen. Als wir uns nach ein paar Metern umdrehten, war der Mann deutlich näher gekommen, er musste in der Zwischenzeit hinter uns her gejoggt sein
Wir liefen immer schneller, die Lichter des Campingplatzes konnten wir schon sehen, aber der Mann holte trotzdem stetig auf. Um den Platz normal zu betreten, hätten wir noch um zwei Ecken gehen müssen, aber wir rannten panisch quer über einen Kartoffelacker zu unserem Zelt, krochen rein und machten schnell alles dicht. Wir hatten vorher noch gesehen, wie der Mann ebenfalls die Straße verließ und den Acker betrat.
Auf die Idee, an die Wohnwagentür der benachbarten Familie zu hämmern, sind wir nicht gekommen, aber wir haben die ganze Nacht kein Auge mehr zu gemacht. Allein die Vorstellung, dass gleich ein Messer durch die Zeltwand schlitzt
Wie viel davon im Nachhinein nur der Vorstellungskraft überdrehter Teenager verschuldet ist, vermag ich nicht zu beurteilen
vllt wollte sich auch nur jemand einen Spaß erlauben oder uns fragen, was wir nachts unterwegs machen, aber die Angst war real!
Sry, das war auch ohne Hund, aber so gezittert hab ich selten
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!