Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
mag hier jemand creepypasta?
zb hier (auf Deutsch. Auf englisch wesentlich besser)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gruslige Begegnungen mit Hund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Anstatt die neue Gute-Nacht-Runde zu testen musste übrigens gestern mein Freund mit ihm rausgehen
Dann impft alle schonmal eure Freunde , dass sie vom 21. Dez . bis 6. Jan. für die Abendgänge zuständig sind...
Da sind die Rauhnächte und da sind die Schleier zwischen den Welten hauchdünn :halloweencandle:
und die Wilde Jagd ist unterwegs...Da kann man schnell verloren gehen... :escape: :geist:
-
Zitat
Muss es mal nochmal vorholen.
ZitatMy son (about 6) asked my mother to lay down on her stomach, then he sat on her butt and started bouncing up and down and proclaimed, "Now we're mating like reptiles!" Thanks Discovery Channel!
-
Zitat
Dann impft alle schonmal eure Freunde , dass sie vom 21. Dez . bis 6. Jan. für die Abendgänge zuständig sind...
Da sind die Rauhnächte und da sind die Schleier zwischen den Welten hauchdünn :halloweencandle:
und die Wilde Jagd ist unterwegs...Da kann man schnell verloren gehen... :escape: :geist:
Ah, ok! Das war's dann mit dem guten Gefühl "es ist Weihnachten, da ist alles friedlich und da passiert schon nix"
-
Zitat
Ich les hier schon so lange und total gerne immer mit und bin so froh, dass mir noch nie sowas passiert ist....bis jetzt!
Gestern Abend war ich mit Jonny die letzte Runde draußen, das ist bei uns immer relativ spät, meistens gegen 23 Uhr.
Der Weg den wir immer gehen ist am Anfang einige Meter noch ohne Taschenlampe zu laufen, weil die Lampen der letzten Dorfstraßen noch ausreichen. Kurz bevor der Weg dann stockdunkel wird geht noch ein Weg nach links ab. Gegenüber von diesem Weg, also quasi rechts von mir ist Wiese und ein Matsch-Tümpel, daneben eine eingezäunte Wiese und dahinter nichts als Feld & Wiese.
Als ich gestern also den noch wenig ausgeleuchteten Teil mit Jonny so lang laufe und kurz vor der Stelle bin wo ein Weg nach links abgeht kommt plötzlich ein riesengroßer Mensch mit schwarzen langen Mantel und einem Hut auf dem Kopf im Stechschritt aus dem Weg von links und läuft ohne langsamer zu werden oder auch nur minimalste Notiz von Jonny und mir zu nehmen auf diese Wiese mit Tümpel und verschwindet sofort spurlos in der Dunkelheit. Das ganze war ganz wenige Meter vor mir, also ich hab genau gesehen dass es wirklich ein Mensch war, allerdings hat Jonny (der zu 100% Wachhund ist und besonders im Dunklen sehr aufpasst) überhaupt nichts gemerkt und seelenruhig an ein paar Grashalmen geschnuffelt!
Besagter Mensch müsste geradewegs in den Tümpel gerannt sein.......
Ich brauche wohl nicht dazusagen, dass ich bereits eine neue gute-Nacht-Runde für Jonny & mich habe....?Es tut mir wirklich leid, aber ich habe gerade Tränen in den Augen.... vor Lachen....
Natürlich ist es aber auch beängstigend.... Vorallem weil er im Tümpel verschwand... Frag doch mal ob in der Nähe eine Militärbasis ist oder irgend ein Kurs für sowas
vielleicht hat der Gute Ueberlebenstraining praktiziert, aus voller Ueberzeugung
Als er verschwand, hast Du denn keine Schritte/planschen mehr gehört?
Komische Geschichte, auch weil Dein Hund nichts bemert hat
-
-
Zitat
Es tut mir wirklich leid, aber ich habe gerade Tränen in den Augen.... vor Lachen....Natürlich ist es aber auch beängstigend.... Vorallem weil er im Tümpel verschwand... Frag doch mal ob in der Nähe eine Militärbasis ist oder irgend ein Kurs für sowas
vielleicht hat der Gute Ueberlebenstraining praktiziert, aus voller Ueberzeugung
Als er verschwand, hast Du denn keine Schritte/planschen mehr gehört?
Komische Geschichte, auch weil Dein Hund nichts bemert hat
Stimmt, das ist eigentlich die einzig mögliche Erklärung.
Dann ist es natürlich auch sinnvoll, dass ich kein platschen gehört habe...bisher ging ich davon aus, dass er NICHT in den Tümpel lief, aber nach deiner Erklärung vermutlich schon. Als passionierter Fan des "Überlebenstraining" gehört natürlich auch Tarnung dazu. :? -
Eben hatte ich auch eine Begegnung, die zwar eher seltsam/zum Kopfschütteln war, aber irgendwie auch "creepy".
Bin mit Prinz zur letzten Runde im Park um die Ecke. Wir spielen auf der Wiese, ich kicke den Kong vor mir her und er darf ihn nicht nehmen (wirklich anstregend für ihn ^^). Seh ich aus dem Augenwinkel wie neben uns ein junger Mann (denke Mittzwanziger wie ich) anhält und uns beobachtet. Irgendwann kommt er auf uns zu:
"Versuch mal das Dreieck" -
"Was für ein Dreieck?" "Denk einfach mal drüber nach, schönen Abend noch" - Ich wieder
aber gut, ich wieder weiter mit Prinz gespielt.
Ne Minute später kommt er nochmal
"Noch ne Frage: Kennst du jemanden, der seinen Hund abgeben möchte, auch nur zum Erziehen?" -"Ähm, nein" (und denke: soll das ein Hinweis sein, dass ich meinen Hund doch mal vernünftig erziehen soll?) - "Wirklich nicht?" - "Nein, alle Hundehalter, die wir kennen, wollen ihren Hund behalten" - "Du auch?" -"Äh, ja ?!" - "Wirklich ?" - "Ja" - "Wie lang hast den denn schon" - "Ein Jahr" - "Ein Jahr? Sicher ?" - "Äh, ja?!" - "Auf den Tag genau 365 Tage?" -"Äh, ich würd gern einfach mit meinem Hund weiterspielen ohne vollgequatscht zu werden" - "Du musst eine bessere Ausbildung machen, wenn du überhaupt eine hast. Schönen Abend noch und viel Spaß mit deinem Hund" - Da wars dann endgültig vorbei. Wtf, was denn nun noch für ne Ausbildung?!
Aber er ist dann zum Glück gegangen. Ich fands wie gesagt total zum Kopfschütteln, weil ich einfach nicht wusste, was der Typ von mir will, aber auch creepy, weil der die Fragen so gestellt hat, als würde er gleich meinen Hund klauen wollen. Auch dem Rückweg hab ich mich auch lieber desöfteren umgedreht.Weiß jemand, was es mit dem Dreieck auf sich hat ? Ist das eine Erziehungsmethode ?
-
Wahrscheinlich hat der bloß bunte Formen gesehen.
Mir wird so was aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr passieren, mit 60 cm black/tan- Hovawartmix mit einem im Dunklen erwachenden Schutztrieb traut sich so fix keiner mehr in meine Nähe, wenn die Sonne untergeht. -
Stimmt, ich hab ja auch Kreise "getanzt" (hab mich also immer wieder umgedreht). Vielleicht kam er so auf das Dreieck....seltsam wars trotzdem.
Prinz ist an sich ja auch ein Eindruck machender Schäfermix, aber wenn der mit nem roten Leuchtie schwanzwedelnd um den Ball hüpft sieht das halt nicht mehr soo böse aus
-
Spooky ist schon ziemlich wachsam, wenn im Dunklen Fremde auf uns zu kommen, da wär nix mehr mit schwanzwedelnd um den Ball rumtanzen. Da ist eher Fremden fixieren und ggf. beim Näherkommen verbellen angesagt - dann macht er seinem Namen alle Ehre.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!