Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Auch eher eine gruselige Situation (ich zitier mich dafür mal selber):

• Ich finde es gerade im Moment sehr gruselig. Denn seid ca einer Stunde wird hier ständig geschossen. Da der Wald hier ziemlich in der Nähe ist, kann ich mir vorstellen warum und das behagt mir nicht so ganz. :( :

• Zitat

Ich finde es gerade im Moment sehr gruselig. Denn seid ca einer Stunde wird hier ständig geschossen. Da der Wald hier ziemlich in der Nähe ist, kann ich mir vorstellen warum und das behagt mir nicht so ganz. :( :

... :candle: wird denn da öfter geschossen? :escape:

• Bei uns wurden zuletzt in der Nähe vom Stall Tauben geschossen...

die Jäger reihen dann ein paar immer auf, Flügel gespannt, damit die anderen Tauben angelockt werden .... :dead:

Im Gruselwald hat sich übrigens vor ca. 2 Jahren noch jemand erschossen, also ich glaube da reite ich echt nicht mehr .... :fear:

• Ich war vor längerer Zeit mit unserer ersten Hündin, Bella, im Wald unterwegs. Plötzlich stellte sie sich vor mich (sie war abgeleint) und bellte aus Leibeskräften ein Gebüsch an. Ich dachte an ein Wildschwein und hielt schon nach Bäumen Ausschau, auf die man flüchten könnte. Dann kam unter Poltern und Krachen ein schreiend bunt gekleideter, recht übergewichtiger Jogger aus dem Gebüsch und beschimpfte mich übel, ich solle "diese Töhle wegnehmen". Ich habe mich nicht getraut, ihm zu erklären, wir hätten ihn für ein Wildschwein gehalten. Normalerweise hat Bella Jogger gar nicht beachtet, aber die waren auch auf dem Weg.

Grüße Nina

• Ich bin oft im dunkeln draußen und so schnell gruselt mir nix.
    Im Frühjahr habe ich spät abends noch was aus unserem Garten geholt. Der ist recht ich nenns mal naturbelassen...und so streunern da auch oft verschiedene Tiere durch.
    Es war also schon stockdunkel und ich geh ohne Lampe raus (kenn mich ja aus), Tür habe ich aufgelassen. Auf einmal hatte ich ein ganz merkwürdiges Gefühl, mir wurde richtig unheimlich...in dem Moment stürzt mein eben noch im Wohnzimmer dösender Hund aus der Haustür zu mir in den Garten, große Bürste, tiefes Knurren, der Hund von Baskerville ist harmlos dagegen. Er stellt sich neben mich und grollt weiter in Richtung tiefer in den Garten hinein. Ich weiß nicht, ob er auf mein Gefühl so reagiert hat oder ob da wirklich was war - wir haben den geordneten Rückzug angetreten. Am nächsten Morgen war da nix besonderes. Aber das war spooky, und Aragorn hat mich echt beeindruckt.

• Oh ja... auch wir kennen solche gruseligen Geschichten.

Wir wohnen ja in der schönen Eifel und dort gibt es eh schon viele Sagen und Geschichten, aber manchmal wenn wir zusammen im Wald spazieren dann bleibt unser Hundi einfach stehen, klemmt den Schwanz ein, Ohren angelegt und schaut mich dann an als ob Sie sagen wollte:" Siehst Du das eigentlich nicht???" Da geh ich nicht lang... :hilfe:

Sie bleibt dann stehen und will einfach nicht den Weg langlaufen...
    Ebenso gab es mal eine Story... da legt sich Luna auf einmal plötzlich hin und dreht sich auf den Rücken. Dabei Schwanz eingeklemmt und nicht mehr gerührt :???: . Dabei war ich etwa 10m vor Ihr :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!