Mammatumor
-
-
OP ist überstanden. Sie liegt jetzt bei uns Zuhause und schläft :)
Der TA hat wirklich nur den Knubbel rausgeschnitten und er wurde jetzt eingeschickt, wenn alles gut ist, ist es lediglich eine Milchansammlung.
Gleichzeitig haben wir die Narkose ausgenutzt und ihr einen Backenzahn ziehen lassen, den hatte sie sich mal beim Knochenkauen abgebrochen.
Bin so froh, das alles gut ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann wollen wir mal weiter Daumen drücken und hoffen, daß alles gut wird
-
ich schließe mich an und wünsche gute Besserung.
-
Auch von hier aus gute Besserung!
LG Sabine
-
Danke euch, es ist alles gut gegangen :)
Sie wacht seit ner Stunde auf, ist aber noch recht KO und schläft viel.
UNd sorgt für Gelächter, wenn sie im Sitzen einschläft. -
-
Wir drücken dann mal für gute Besserung!
-
Auch wir wünschen gute Besserung
Meine kleine Dicke hatte vor ca. 4 Jahren einen Tumor an der Zitze. Es wurde auch nur die Zitze entfernt, Tumor war zwar bösartig, ist aber bis heute nichts mehr nachgekommen. Allerdings hab' ich sie dann kurz nach der Tumorentfernung kastrieren lassen.
LG Rita
-
***DAUMEN DRÜCK***
Alles Gute und guuuuute Besserung!
aussiemausi und Cheyenne!
-
Gestern wurde sie noch einmal operiert. Die komplette Milchleiste wurde entfernt und sie wurde kastriert.
Dummerweise gerinnt ihr Blut sehr schlecht, so dass sie jetzt noch mit Druckverband durch die Gegens läuft.
Das nächste mal weiß ich bescheid, da wird dann jedes noch so kleine Blutgefäß verschlossen, aber das sie so viel blutet konnte keiner wissen.
Jetzt wackelt sie schon wieder durch die Gegend und schaut in ihrem neuen Dress dumm aus der Wäsche :)PS: Eigentlich hatte ich mal den Premium Account um Bilder hochzuladen, aber das bringt ja wohl auch nichts mehr.
Externer Inhalt img855.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img811.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh! Ich wünsche schnelle und gute Besserung für dein Schäfermäuschen! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!