Mammatumor
-
-
Deine Maus schaut ja schon recht munter, gute Besserung auch von mir und einmal bitte ganz lieb knuddeln.
LG Ute -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, die Patientin schaut aber schon wieder frisch und aktiv aus der Wäsche.
Weiterhin Gute Besserung für die hübsche Schäfi-Maus.
-
Auch von mir weiterhin gute Besserung für deine Maus!
LG Sabine
-
Ich danke euch.
Gestern Abend hat dann zum Glücl nichts mehr getropft, wir haben trotzdem noch einmal einen Druckverband angelegt, auch damit sie nicht dran geht. Die Wunde ist trocken und sieht soweit gut aus :)
Nur das mit dem Häufchen setzen, gestern hat es nicht geklappt, sie hatte aber auch seit Freitag nichts mehr gefressen, wir werden es gleich mal testen gehen :) -
Hey,
ich muss mich noch mal an euch wenden. Die Wunde sah die ganze Zeit gut aus, jetzt eine Woche nach der OP hat sich massenhaft Wundwasser gebildet, ca. ein 6x3cm langer Wulst die komplette Naht von 40cm entlang.
Gestern war es nur ein bisschen, die TA meinte der Hund absorbiert das im Normalfall wieder.
Aber es ist so viel und es läuft auch raus, so hell rot/orange. Die Wunde selber sieht gut aus, also kein Eiter oder so.
Sie bekommt auch AB.
Aber es juckt wohl unheimlich, da sie dann heute Morgen auch gekratzt hat, was sie die ganze Zeit nicht hat.Wieviel Wundwasser ist denn normal?
LG
-
-
also bei uns hat sich das so nicht entwickelt
- nach 4 Tagen war die Narbe komplett trocken und die Fäden konnten gezogen werden, aber wenn Du unsicher bist, dann laß es nochmal kontrollieren. ich sag immer - lieber einmal zuviel als zuwenig - meine hat aber auch homöopatische Spritzen zur Wundheilung erhalten, die ich zuhause selbst gesetzt habe.
Drück mal die Daumen, dass alles gut wird und sieh zu, dass Deine Maus die Narbe nicht weiter reizt.
LG Susanne und Xena
-
Das war auch total trocken. Das kam jetzt plötzlich.
Woher weiß ich denn, dass sie die Fäden nicht verträgt, also die die sich selber auflösen. -
also bei diesen Fäden ist es so, dass die sich erst auflösen sollten, wenn alles abgeheilt ist. Da Deine Maus aber dran gekommen ist, kann es sein, dass sie die Fäden dadurch aufgerissen hat und dann entwickelt der Körper diese Wundflüssigkeit. Versuch mal leicht zu kühlen, ich vermute nämlich das es juckt, weil die Heilung einsetzt und ist ja wie bei uns - wenns juckt, kratzen wir auch.
LG Susanne und xena
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!