Tabuzone Kinderzimmer???

• Zitat

Ich hatte mich eher auf den Hund bezogen, der von Klein auf/schon lange bei mir lebt und wir eine feste Beziehung haben. Spricht ich mir sicher bin, wie er reagiert.

Eben...ich ja auch. Denn wir haben hier im Forum ja auch die Fraktion (mit eigenen Hunden natuerlich) die nach dem Motto leben "Ein Hund ist und bleibt ein Raubtier und ist daher unberechenbar - Kinder ud Hunde gehoeren immer unter Aufsicht"

• Huchi, hier hat sich ja viel getan... :D

Aber schön, jetzt habe ich einen guten Überblick über pro und contra, dankeschön!
    Mal schauen, wie wir es letztendlich handhaben werden..., allzu viel planen bringt ja scheinbar recht wenig.. :smile:

Achso, und für diejenigen, die es "schräg" finden, wenn das Baby im KiZi schläft:

1. Hatte ich ja bereits geschrieben dass es für die erste Zeit einen Stubenwagen gibt, der mit ins Schlafzimmer kommt und
    2. finde ich ICH es schräg, wenn ein Kind mit zwei Jahren oder mehr noch mit im Schlafzimmer schläft.. So gehen die Meinungen da auseinander... :roll:

LG von Jule und Smilla

P.S.: Achso, danke für die Glückwünsche und ebenfalls herzlichen Glückwunsch an alle Mitschwangeren... :D

• Zitat

2. finde ich ICH es schräg, wenn ein Kind mit zwei Jahren oder mehr noch mit im Schlafzimmer schläft..

Nee, danke....das wollte ich auch nicht. Ab und an mal, klar...aber permanent, jede Nacht?....nooooo

• Zitat

2. finde ich ICH es schräg, wenn ein Kind mit zwei Jahren oder mehr noch mit im Schlafzimmer schläft.. So gehen die Meinungen da auseinander... :roll:

LG von Jule und Smilla

naja abwarten ;) :lol: wie gesagt meine sind 3 & 6 und kommen eigentlich wirklich fast jede Nacht rüber zu mir, naja ist eher morgens so gegen 2-3 uhr, das stöhrt mich nicht und ich bin zu faul aufzustehen und sie wieder zurück zu bringen.... mir ist es nur wichtig das sie in ihrem eigenen Bett einschlafen ;)

• Zitat

DAS find ich auch schräg :D und ich hoffe das ich mich bis dahin von meinem Junior abgenabelt hab ;)
    Abe ris dahin hats noch Zeit.

• Stimmt, es ist schon sehr schräg wenn Primatenjunge bei ihren Eltern schlafen wollen. Instinkt ist out. Stillen ist natürlich auch oberschräg.
    Solang der Hund im Schlafzimmer schlafen darf ist alles gut...

• Manchmal fange ich wirklich an zu zweifeln hier :hilfe: Der Hund als Rudeltier soll nicht allein schlafen, aber ein 2jähriges Kind mit dem Bedürfnis zu den Eltern ins Bett zu kriechen ist schräg? :???:

• Zitat

Manchmal fange ich wirklich an zu zweifeln hier :hilfe: Der Hund als Rudeltier soll nicht allein schlafen, aber ein 2jähriges Kind mit dem Bedürfnis zu den Eltern ins Bett zu kriechen ist schräg? :???:

Jup, very strange... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!