Nachbarn lassen Hund lange allein
-
claui -
21. August 2011 um 17:53 -
Geschlossen
-
-
Ich muss mich wohl entschuldigen: dass ich zwei Patenhunde habe, die ich noch nicht einmal kenne, dass ich Mitglied in einem Gnadenhof bin, bei dem ich noch nie war, dass ich mich für das Schicksal fremder Tiere interessiere. Denn nichts anderes interessiert mich, meine Nachbarn könnten meinetwegen nackt auf dem Tisch tanzen oder sonstwas machen, ist mir sowas von egal, mir geht es um die Tiere! Jeder, der mich kennt, meint, dass ich zu tolerant und verständnisvoll bin.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie so falsch eingeschätzt wurde. Mich wundert es, dass ausgerechnet in einem Forum ganz normale Fragen nicht beantwortet werden, dass noch nicht einmal die Threads richtig gelesen werden, geschweige denn richtig interpretiert werden.
Ich habe bewußterweise alles etwas drastisch ausgedrückt, um den eventuellen Ernst der Lage zu demonstrieren.
Aber irgendwie haben das fast alle in den falschen Hals bekommen.
Eins habe ich hier gelernt: viele schauen weg, das hat mich doch hier sehr überrascht und noch etwas: sollte ich jemals einen Hund haben, so werden ich definitiv hier niemals Fragen stellen.
Ich danke denen, die meine Intention verstanden haben und mir Tipps gegeben haben.
Falls das hier möglich ist, möchte ich den Administrator bitten, diesen Thread zu schließen- ich habe keine Zeit, muss Nachbarn beobachten... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich denke um den Ernst der Lage auszudrücken muss man nicht unbedingt schreiben, wie „minderbemittelt“ die Nachbarn sind.
Und meine Einstellung zu der Art und Weise wie Du über Deine Nachbarn schreibst, hat nix aber auch gar nix mit Wegsehen zu tun. Hinsehen ist die eine Sache, aber etwas sehen, wo noch gar nichts da ist die andere.
Det wars von mir, schönen Abend!
PS: Grade in einem Forum wo doch nur das geschriebene Wort, nicht der Tonfall und der Gesichtsausdruck des Schreibenden beim Leser ankommen, werden ständig Dinge falsch interpretiert.
-
Mutmaßungen sind in jeder Diskussion absolut kontraproduktiv, und leider gehen sie meist über das Ziel hinaus, wie auch hier in einigen Beiträgen wieder zu erkennen ist.
Manchmal lässt mich das Gefühl nicht los, dass die Forums-Geier schon auf der Lauer liegen, um ihr potentielles Opfer best-und schnellmöglichst zu erwischen
, Argumente dafür oder dagegen sind da erstmal nebensächlich.In diesem Thread ist schon viel gesagt worden, auch Hilfreiches, und ich denke das genügt erstmal.
Die TS fühlt sich an den Pranger gestellt, und das sollte niemals der Sinn unseres Forums sein.Danke, Britta
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!