Meine Mutter hat meinen Hund entstellt !

• Zitat

Vorteil: Wenn mal wieder so ein "Tut-Nix" angerannt kommt, du aber keinen Kontakt willst, kannst du ganz laut rufen:
    "Achtung, mein Hund hat eine ansteckende Krankheit" :D

Jaaaa genau. Oder besser noch: "Das ist frisches Blut und es ist nicht seins! "

Lucy steht das blau aber auch sehr gut :lol:

Das mit den Hörnern hatte ich gestern auch schon überlegt. Von wegen: die sind noch im Wachstum.
    Wundern würde ich mich nicht...

• Zitat

Haha, da bekommt der Satz 'perfekte Grauhaarabdeckung' eine ganz neue Bedeutung :lachtot:

:lachtot:
    Wir sind aber auch wirklich lustig, wir Menschen: Graue Haare an uns überfärben - aber dann nen grauen Hund haben wollen!

• oh nein, wenn ich das Bild sehe fällt mir wieder ein das meine Freundin (Fotografin)
    in meinem Urlaub eine Fotosession mit Dylan machen wollte.

Da muß ich ihm wohl auch eine Perücke aufsetzen :lol:

• Eine sehr lustige Geschichte :D

Bobby hat hin und wieder einen rosaroten Schimmer auf der Stirn - wenn ich ihn küsse und nicht dran denke, dass ich noch Lippenstift drauf habe :lol:

farbenfroh
    Wauzihund

• Theoretisch geht Tönung am schnellsten mit einer Spülung raus. Aber nem Hund ne Spülung auf den Kopf packen würd ich nicht tun^^. Also viel spaß mit dem Rotgepunktetem Hund :p . Steht dem eh sehr gut und jetzt isser einzigartig auf der Welt ;) .

• Du kannst natürlich auch erzählen, dein Dylan sei ein Prototyp der neuen Kreuzung Hund/Tüpfelhyäne. Noch nen schönen Namen dazu ausgedacht, und du wirst dich vor Neidern nicht mehr retten können. :D

• :lol: Tüpfelhyäne bringt es auf den Punkt.

Kann man eigentlich seine eigene Mutter verklagen? Das ist doch sowas wie Körperverletzung.

Ich kann sie ja alternativ auch erpressen. Hmmmmmmmm....

• So, gestern ist es auch uns passiert. Meine Mutter hat Holz lassiert und die kleine vorwitzige Fellnase musste ihr Ohr dran halten. Weimi mit gelben Ohr ist auch nicht schlecht... Ist das dann ein Golden Weimar?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!