Überall Blut! Erbrechen & Durchfall *lang* =(

• Bitte packt alle 3 Kandidaten ins Auto und fahrt in eine Tierklinik, die alle Gerätschaften hat um gleich alle Untersuchungen richtig durchzuführen.
    Das klingt für mich auch irgendwie nach Parvo.
    Und wegen der Kosten, spielt von Anfang an mit offenen Karten und falls die Kosten zu hoch werden sollten, damit ihr eine Ratenzahlung vereinbaren könnt.

• Zitat

Nein, geimpft sind unsere Tiere nicht... Danke für den Tipp.

Das ist doch das mindeste was man tun sollte, die Tiere impfen lassen, zumindest eine Grundimmunisierung sollte erfolgen. :/
    Ich hoffe nur das die Katzen wenigstens kastriert sind. :???:

• Es hoert sich schon so an, als koennte das Parvo sein. Ich wuerde alle Tiere die Krankheitsanzeichen zeigen, einpacken und zu einer guten Tierklinik fahren. Wenn es wirklich Parvo ist, eure Tiere nicht geimpft sind, dann wird das nicht einfach.
    Wegen der Kosten, fragt nach ob Ratenzahlung moeglich ist.
    Und bitte lasst die Tiere wenigstens impfen. (natuerlich erst nachdem die Krankheit ausgestanden ist)
    LG
    Gammur

• Zitat

Ja, unsere Katzen sind kastriert, die Hündin auch.

Da unser letzter Hund einen schweren Impfschaden erlitten hatte, waren wir was das Thema angeht sehr vorsichtig...

Sind jetzt in der Klinik.

Na, das ging aber schnell :???:

• mein erster Hund hatte Parvo; er hatte die gleichen Symptome. Glücklicherweise hat er es damals irgendwie überstanden.
    Ich drücke Deinen Lieblingen ganz doll die Daumen!!!

• Zitat

Na, das ging aber schnell :???:

Das soll vielleicht heißen, dass sie sich jetzt auf den Weg machen.
    (kenn die Formulierung von Freunden, da heißt "bin jetzt" soviel wie "bin unterwegs" oder "ab jetzt"...)

Von uns auch gute Besserung und toi toi toi!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!