Überall Blut! Erbrechen & Durchfall *lang* =(

• So, heute ein Update für alle die Daumen gedrückt haben. =)

Also den 2 möglichen Kandidaten geht es supi. Aslan hatte wohl nur zu sehr geschlungen und bei Katzen ist erbrechen ja nicht immer ein Alarmzeichen. Mietz sitzt neben mir und schnurrt und tapselt.

Was unser Sorgenkind angeht, so wissen sie bis jetzt nicht genau was es ist. Glücklicherweise kein Parvo.
    Er hat einige Spritzen bekommen und schläft noch viel. Aber er hat nicht wieder erbrochen (sonst hätte er zum OP gemusst) und sogar etwas vom speziellen TA-Futter und unserer selbstgekochten Hühnerbrühe gefressen. Auch sonst wirkt er wieder besser. Durchfall ist immer noch stark blutig, aber etwas fester.
    Waren heute nochmal zur Kontrolle, aber wie es scheint, wird es wieder besser. =)

Danke für alle Antworten! :smile:

• Hälst du uns bitte auf dem Laufenden? Daumen sind weiter gedrückt.Blutiger Durchfall kann auch von Giardien ausgelöst werden.

• Kann ich gern machen.

Wir hoffen sehr, dass noch eine genaue Ursache gestellt werden kann.

Im Moment eben nur starke Gastroenteritis und eine Infektion, aber eben nichts genaues...

Ich melde mich, falls es was neues gibt.

• Zitat

Also wenn der Geimpfte Reaktionen zeigt, die über eine normale Impfreaktion hinausgehen, spricht man von Impfschaden. Es gibt wohl leider hin und wieder mal bleibende Nebenwirkungen.
    Pro und Contra ist beim Impfen immer ein riesiges Thema....

Ok, werde mal den Rat von Balljunkie befolgen und etwas googeln ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!