Überall Blut! Erbrechen & Durchfall *lang* =(
-
-
Zitat
Blöde Frage vielleicht...aber, was ist denn ein "Impfschaden"?
Also wenn der Geimpfte Reaktionen zeigt, die über eine normale Impfreaktion hinausgehen, spricht man von Impfschaden. Es gibt wohl leider hin und wieder mal bleibende Nebenwirkungen.
Pro und Contra ist beim Impfen immer ein riesiges Thema.... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Überall Blut! Erbrechen & Durchfall *lang* =( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Blöde Frage vielleicht...aber, was ist denn ein "Impfschaden"?
Gib es mal in die Suchfunktion ein, du wirst dazu einiges zu lesen bekommen.

-
Zitat
./. oder Parvo, weil die Katze auch anfängt, sind die Tiere dagegen geimpft

das war auch mein erster Gedanke.
Oxana hatte mal als sie klein war, verdacht auf Parvo, weil sie die selben Syntome hatte, aber ohne Blut. Bei uns war es keine, aber da Blut mit dabei ist, denke ich sollte man auch auf Parvo achten.Ich würde auch alle Tiere, die betroffen sind einpacken und untersuchen lassen.
Liebe Grüße
-
Zitat
./. oder Parvo, weil die Katze auch anfängt, sind die Tiere dagegen geimpft

Ist das eine Sonderimpfung, oder ist die bei der normalen jährlichen Impfung dabei?
-
Parvovirose ist beim Hund in der Jährlichen Impfung enthalten. Ist das eine von den P's in SHPPI+LT

-
-
Ah okay, Danke.
...aber was meinst Du damit Ist das eine von den P's in SHPPI+LT?
-
Zitat
Parvovirose ist beim Hund in der Jährlichen Impfung enthalten. Ist das eine von den P's in SHPPI+LT

Wobei die Auffrischung der Staupe/Hepatitis/Parvo auch alle drei Jahre reicht (Stiko) und dies auch von Nobivac selbst so angegeben ist.
-
Zitat
Wobei die Auffrischung der Staupe/Hepatitis/Parvo auch alle drei Jahre reicht (Stiko) und dies auch von Nobivac selbst so angegeben ist.Stimmt. Aber das ist meine ich von Impfstoff zu Impfstoff auch verscheiden wie bei der Tollwut auch.

Mit dem einen P meinte ich nur das es halt in der normalen Impfung mit drin ist (halt S= Staupe, H=Hepatitis, P= Parvo, Pi= Parainfluenza und L= Leptospirose und T für das Tollwut.) Mehr wollte ich damit gar nicht sagen

-
Ach so Kayano, ich hatte es als Frage verstanden.

-
Hihi, ne

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!