Leukämie...
-
-
Hallo liebe Foris, heute war wohl einer der schrecklichsten Tage... Meine Hündin hat Leukämie... Mir fehlen grad die Worte um zu beschreiben wie es mir geht, aber ich hoffe, dass ich vielleicht von euch Mitgefühl und Ratschläge bekomme, wie ich meiner Süßen die letzten Wochen angenehm gestalten kann...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kann die nur mein Mitgefühl ausdrücken aber leider keine Ratschläge geben,es tut mir leid.
-
das ist furchtbar.
Gestalte ihr Leben so schön wie möglich. Erlaub ihr Dinge die sie sonst nicht darf.
Mehr kannst Du nicht tun.
Traurige Grüße
Andrea -
Ich kann auch nur Trost schicken und würde ihr auch die letzte Zeit einfach so schön machen, wie es für sie geht.
Es tut mir sehr leid.LG Ute
-
Ach je, mir tut das auch sehr sehr leid!
Ich kann mich nur anschließen, genieß die Zeit mit ihr und macht schöne Dinge. Zeig ihr nicht zu sehr, wie traurig du bist.Ich schick dir ganz doll Kraft.
Magst uns n bissl über die Maus erzählen, oder uns Bilder zeigen?
-
-
Oh nein. Bei so einer furchtbaren Nachricht ist es immer schwer die passenden Worte zu finden. Ich hoffe ihr könnt die verbleibenen Wochen intensiv für euch nutzen. Ich würde möglichst viel Zeit mit ihr verbringen. Ratschläge kann ich dir leider nicht geben. Es tut mir wirklich Leid.
Mitfühlende Grüße
-
Deine Dicke??.....och neee, das tut mir Leid

Welche Form von Leukaemie hat sie denn??
-
Ja meine Dicke ist krank, sie wird noch ein paar Wochen haben... Und ich hoffe innerlich sehr, dass sie irgendwann abends bei mir einschläft und nicht mehr aufwacht und ich ihr nicht antun muss, dass sie nochmal zum TA muss und dann dort unter Stress stirbt... Sie soll mich doch im letzten Moment nicht weinen sehen. Sie hat sich immer so an mir orientiert. Wenn ich im letzten Moment weine, dann merkt sie das und stirbt mit Angst. Deshalb wünsche ich ihr, dass es schnell vorbei geht und sie es nicht nochmal zum TA schaffen muss...
Mein TA kann leider nicht hier her kommen, wenn der Moment gekommen ist, aber ich geh morgen mal zu dem TA hier um die Ecke der soll auch gut sein, der soll sich die Akte von meinem TA geben lassen und er schafft es vielleicht auch hier her zu kommen, sollte es soweit sein.
Leider kann ich nichts zu dem Typen der Leukämie sagen, denn das Gespräch war heute nur telefonisch und ehrlich gesagt hab ich vergessen zu fragen. Aber er schickt mir alle Unterlagen in den nächsten Tagen zu.
Sie war eine so tolle Hündin. Sie war lieb zu meiner Tochter, eine treue Seele, nie böse oder gereizt, stets bemüht, ruhig... Sie war der perfekte Hund für uns. Mein Molosserkopp...
Fotos und Storys gibt es unter : https://www.dogforum.de/fanta-das-gutm…ier-t93005.html
Leider ist der Fred eingeschlafen, aber ihr könnt euch ein Bild meiner Schönheit machen...
-
Nathalie, das tut mir sehr leid und ich hoffe und wünsche Euch, dass Fanta´s letzte Tage schön und angenehm sind und sie so geht, wie Du es beschrieben hast.
Birgit
-
Tut mir sehr sehr leid!

Ich wünsch euch eine schöne Zeit gemeinsam ... lass dich mal drücken!
VG, aussiemausi!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!