• Mein Gott... es tut mir sehr leid für dich und deine Dicke :sad2:

Genießt eure Tage oder Wochen die ihr noch habt...

und eine Bitte, setze dein Vorhaben mit dem anderen TA um! Lass sie zuhause
    gehen...jeder TA der ein Tier-und Menschenfreund ist wird deiner Bitte nach-
    kommen.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit :hug:

Liebe Grüße
    Susanne

• Hallo,

das tut mir wirklich wahnsinnig leid für dich... Fühl dich unbekannter Weise mal gedrückt...

Ich kann nachvollziehen, wie du dich heute fühlen musst. Ich musste meinen geliebten Nico (DSH) vor etwas mehr als zwei Jahren gehen lassen. Er hatte ebenfalls Leukämie...

Wenn du magst, kann ich dir von seiner Krankheitsgeschichte erzählen. Aber nur wenn du es möchtest...
    Wenn nicht, kann ich es verstehen...

Das einzige, dass ich dir raten kann, ist ihr die letzten Tage und Wochen so schön wie möglich zu machen. Geht nochmal zu allen Lieblingsplätzen. Sollte sie schon etwas geschwächt sein, dann fahrt dorthin und genießt einfach den Ort und die Erinnerungen. Verbring einfach möglichst viel Zeit mit ihr. Erlaube ihr Dinge, die sie sonst nicht darf und verwöhn sie mit ihren Lieblingsleckerchen...

Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft!

Magst du schreiben, wie du gemerkt hast, dass ihr etwas fehlt und wie sich die Leukämie bei ihr geäußert hat!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!