• Heute hatte ich ein lustiges Erlebnis.

Da das Wetter ja heute so super besch..... war, hab ich mit Dunja nur ne kleine Runde durchs Freizeitzentrum gedreht.

Dort ließ ein kleiner Junge einen Drachen steigen. Ich blieb stehen, da ich merkte, daß Dunja der Drache etwas unheimlich war. Plötzlich fragte mich der Kleine, ob ich die Aufseherin wäre.
    Ich war ganz erstaunt und hab gesagt, neh, seh ich so aus. Darauf der Kleine, ja, mit der Warnweste (es war ne ganz normale Weste) siehst du so aus.

Tja, was die Leute so von einem denken. :lachtot:

• Neu

Hi

hast du hier Kindermund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich weiß nicht, ob es da ein aktuelleres Thema zu gibt :???: . Aber da muss es doch noch mehr nette Anekdoten geben :D .

Wir kamen heute an 2 vielleicht 5-Jährigen spielenden Kindern vorbei. Das Mädchen zeigt auf meine Hunde: "oh wie süß!" Der Junge darauf in bestem Oberlehrerton:" die sind nicht süß, die sind groß!"

Ich musste schon arg schmunzeln :D

• Ich wurde schon von mehreren Kindern gefragt ob ich von der Polizei wäre... mit schwarzen, eher maskulinen Klamotten und nem Rottweiler sieht das wohl gleich nach Polizei aus :D

• Bei uns ist auf der anderen Straßenseite eine Grundschule.Die Kinder sahen mich also öfter mit unserem Husky,
      die sehr mitteilsam ist und die Kinder mit einer Mischung aus Heulen und Bellen immer aufgeregt begrüßte.

An einem Morgen standen mehrere Mütter vor der Schule.Als sie uns sahen blickten sie erst erschrocken,
      dann grinsend rüber.Ihre Kinder haben ihnen ganz stolz erzählt,das gegenüber der Schule eine Frau mit einem freundlichen Wolf wohnt. :hust:

Die Mütter haben ihren Kindern erklärt was das für ein Hund ist,seit dem winken die Kinder immer und rufen
      ,,Hallo Husky''wenn sie uns sehen.

• Mein Kleiner ist nun 14,5 Monate. Sein erstes Wort ist nicht etwa Mama oder sowas, sondern AUS. :hilfe: Wann immer irgendwo ein Hund bellt, ruft er AUS und macht dabei n ganz ernstes Gesicht :headbash: Sehr süß, aber seitdem bin ich dabei zu reflektieren, was falsch gelaufen ist hier :D

• Als wir mit der DF-Gruppe spazieren waren, sind ein paar Kinder mit dem Fahrrad an uns vorbei gefahren und haben die Hunde bewertet mit "hübsch" "süß" und "hässlich"
      Mein Hund hat ein "süß" abbekommen. Puh, Glück gehabt ;)

• Die zweieinhalbjährige Tochter meiner Kusine überlegte, dass die Shanti wahrscheinlich nichts vom Osterhasen bekommt, weil sie das mir ihren Händen ja auch nicht so gut auspacken kann.
      Außerdem telefoniert sie öfters mit Shanti :D

• Zitat

Mein Kleiner ist nun 14,5 Monate. Sein erstes Wort ist nicht etwa Mama oder sowas, sondern AUS. :hilfe: Wann immer irgendwo ein Hund bellt, ruft er AUS und macht dabei n ganz ernstes Gesicht :headbash: Sehr süß, aber seitdem bin ich dabei zu reflektieren, was falsch gelaufen ist hier :D

:lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!