Kindermund
-
-
Zitat
Mein Kleiner ist nun 14,5 Monate. Sein erstes Wort ist nicht etwa Mama oder sowas, sondern AUS.
Wann immer irgendwo ein Hund bellt, ruft er AUS und macht dabei n ganz ernstes Gesicht
Sehr süß, aber seitdem bin ich dabei zu reflektieren, was falsch gelaufen ist hier
Ach, glaub mir, sie werden ganz gut gross damit. Mein Sohn ist mit einem recht anstrengenden Cairn-Terrier Hündin gross geworden, die eine Mega-Jägerin war und gerne abhaute. Wir waren in Dänemark im Urlaub, mein Sohn knapp 2 Jahre , sass am Fenster, aufgeregt, "OMA, WAU WAU DA!". Oma sehr lieb: " Ja mein Schatz, ist ein Hund da draussen?". Das ganze nochmal ." OMA, Wau wau da"!. Sohn sehr aufgeregt. Oma immer noch entspannt. "OMA, Wau wau WEG!!". Sohn ruderte mit seinen Händen und zeigte durchs Fenster nach draussen. So langsam wurde Oma klar, dass da irgendwas nicht stimmte. Die Hündin hatte sich eine Tür geöffnet und raste gerade den Kaninchen durch die Dünen hinterher - und meinem Sohn war schon mit 2 klar, dass dass nicht so sein sollte
Inzwischen ist er ein Teenager, der Hunde liebt, sehr gut und verantwortungsvoll mit unseren Hunden umgeht und dem ich meine Hunde jederzeit anvertraue, wenn ich mal ohne Hunde weg will. Er ist einfach mit Hunden gross geworden und es gehört für ihn dazu.
Lg, Trixi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ach, glaub mir, sie werden ganz gut gross damit. Lg, Trixi
Ja, sicher. Aber AUS??? FEIN, oder BRAV hätten mir besser gefallen. Das AUS macht mir n total schlechtes Gewissen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!