Hündin beisst

• Zitat

Dann gehöre ich mal auch zu den Göttern, denn das wäre mir nicht passiert ;)

Was waere Dir nicht passiert? :???:[/quote]

Das ich den Hund abgegeben hätte.

• Lasst's doch gut sein. Die TS hat eine schnelle Lösung für den Hund gefunden, das Kind ist nicht mehr in Gefahr. Die Sache wurde doch prima gelöst.

Die meisten Mütter von kleinen Kindern hätten so gehandelt - und mit Recht.

Und warum die TS sich einen Bordermix zugelegt hat, und wie sie ihn ausgelastet hatte wurde hier 1. nicht erklärt und geht 2. auch niemanden etwas an.

• Zitat

Was waere Dir nicht passiert? :???:

Das ich den Hund abgegeben hätte.[/quote]

Diesen Hund vielleicht nicht......aber man sollte solche Abgaben nicht an der eigenen Kompetenz und Lebenssituation messen.

• Zitat

Das ich den Hund abgegeben hätte.

Diesen Hund vielleicht nicht......aber man sollte solche Abgaben nicht an der eigenen Kompetenz und Lebenssituation messen.[/quote]

Wie wahr Tanja, wie wahr. Nur, und das bedenke bitte auch, wir alle schließen naturgemäß immer mal wieder von uns auf andere und entstehen manchmal Missverständnisse oder ein kleiner Anflug von Betriebsblindheit.

• Zitat

Nur, und das bedenke bitte auch, wir alle schließen naturgemäß immer mal wieder von uns auf andere und entstehen manchmal Missverständnisse oder ein kleiner Anflug von Betriebsblindheit.

Das weiss ich....geht mir nicht anders :)

• Zitat

Lasst's doch gut sein. Die TS hat eine schnelle Lösung für den Hund gefunden, das Kind ist nicht mehr in Gefahr. Die Sache wurde doch prima gelöst.

Die meisten Mütter von kleinen Kindern hätten so gehandelt - und mit Recht.

Und warum die TS sich einen Bordermix zugelegt hat, und wie sie ihn ausgelastet hatte wurde hier 1. nicht erklärt und geht 2. auch niemanden etwas an.

Dem Beitrag möchte ich mich anschließen. Merkwürdig, dass der Gefahr, in der sich das ( kleine, siebenjährige!!), Kind doch ganz offenbar befunden hat, von so einigen Schreibern doch eher wenig Gewicht zugemessen worden war.

• Da die TS zwar einen Fred gestartet hat, aber leider jede Antwort auf
    Fragen vermieden hat ist eine Aussage zum Ausgangsproblem und zu der
    Lösung des Selbigen eher müßig.... :muede2:

Susanne...ich wünsche dem Hund alles Gute !

EDIT... der Umgang von 7-jährigen mit Hunden ist ebenso zu hinterfragen!

• Zitat

Da die TS zwar einen Fred gestartet hat, aber leider jede Antwort auf
    Fragen vermieden hat ist eine Aussage zum Ausgangsproblem und zu der
    Lösung des Selbigen eher müßig.... :muede2:

Das Ausgangsproblem hat sich doch bereits gelöst. ;) Der Hund wurde bei einer Freundin untergebracht. Es gibt dem also nichts mehr hinzuzufügen.

Im Übrigen ... wenn ich die TS gewesen wäre, hätte ich mich auch ausgeklinkt und nicht mehr weiter geschrieben. Was soll das bringen, wenn nicht vernünftig kommuniziert werden kann sondern einfach immer nur drauf gehauen und beleidigt wird? Wenn man Sachverhalte nicht kennt, aber einfach mal das Schlechteste unterstellt? Und das in einem Ton, der jeglichen Netiquette widerspricht. Ganz ehrlich, wer nicht komplett masochistisch veranlagt ist, tut sich eine Diskussion auf diesem Niveau nicht an. Hätte die TS hier weiter geschrieben, hätte das nur dazu geführt, dass ihr jedes Wort im Mund herum gedreht worden wäre, und sie wäre unentwegt in der Position gewesen, sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen.
    Leider laufen viele Threads immer nach dem ähnlichen Schema ab, am liebsten wird sich auf neue User gestürzt ...

Vielleicht sollten einige hier einfach mal ihre Art zu kommunizieren und zu denunzieren überdenken. Dann könnte es zu richtig fruchtbaren Diskussionen und Problemlösungen kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!