• Zitat

Regt ihr euch denn alle so auf wenn ihr selber nicht schwanger werden könnt .

Ihr wünscht euch vielleicht später auch kinder, was soll der Arzt denn sagen wenn ihr auf eine KB besteht?
    "Nö, entschuldigen sie bitte aber das ist unmenschlich!,weil es gegen die Natur spricht?" :hust:

Verstehe hier manche kommentare nicht! :???:

Der Unterschied ist der, dass Mensch das im Normalfall selbst und selbstbestimmt entscheiden kann. Die Hündin in der Sendung kann aber auf normalem Wege trächtig werden und hat - soweit es in der Sendung zu sehen war - einen bestimmten Rüden nicht rangelassen, dessen Sperma, nach Aussage der Tierärztin in der Sendung, nicht besonders gut war.

Und zum Thema künstliche Befruchtung bei einem selbst - ich lehne sie für mich ab.

• Hab es mir grad angeguckt und frag mich grad, wie alt bitte schön ist diese Hündin?
    Es wird ja tunlichst vermieden das Alter zu nennen - was sie ja sonst fast immer irgendwann erwähnen - und so grau wie die Hündin um die Schnauze ist.....

• Google sei Dank hab ich die "Zucht" der Dame gefunden....
    Die Hündin ist 7 Jahre alt und laut HP der Dame ein Fundhund unbekannter Herkunft, tolle Vorraussetzungen für eine seriöse Zucht :headbash:

• Naja, mein Rüde ist 5 Jahre alt und schon ziemlich grau um die Schnauze. Danach kann man auch nicht immer gehen.

Allerdings finde ich es ein Unding einem Hund sowas unbedingt auferzwingen zu müssen. Ein sehr sympatisches Frauchen hat die Hündin, muss man ihr lassen. :/

Und der Vergleich unfruchtbarer Mensch und Hund bezüglich der künstlichen Befruchtung: Der Mensch hat die Wahl eine eigenständige für sich bezogene Entscheidung zu treffen. Im vorliegenden Fall wird die Entscheidung der Hündin einfach übergangen und sie auf Teufel komm raus belegt. Ich glaube nicht, dass man hier vom "Gleichen" reden kann. Weswegen ich DEN Kommentar nicht nachvollziehen kann.

• Zitat

Google sei Dank hab ich die "Zucht" der Dame gefunden....
    Die Hündin ist 7 Jahre alt und laut HP der Dame ein Fundhund unbekannter Herkunft, tolle Vorraussetzungen für eine seriöse Zucht :headbash:

Ne oder? :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!