Burger & Nusshörnchen - Wie oft fressen Eure Hunde Junkfood?

• Das einzige "Junkfood" was Bokey bekommt ist wenn meine Mutter Eis isst. Dann darf er meist einen Rest Waffel mit Eis drin haben.
    Obst und Gemüse und Milchprodukte sind bei uns normaler Bestandteil vom Futter :smile:

• Vom Tisch bokommt meiner Nichts. Er kennt das auch nicht. Wir haben das damals so gemacht, damit wir in Ruhe essen können ohne Bettler :-) Kenne das vom Jacky meiner Freundin, der sitzt fast aufm Teller und ist während des Essens total nervös. Das finde ich immer ganz schlimm.
    Das haben wir einfach so beibehalten.
    Jetzt bekommt Murphy sein Wochenend Ei in den Napf und öfters mal den Halbfettjoghurt oder Hüttenkäse ins Futter. Obst und Gemüse habe ich auch schon probiert, da wird dann geschnüffelt, geleckt und ausgespuckt. Diesen vorwurfsvollen Blick solltet ihr mal sehen :roll:
    Goudakäse ist sein Superleckerli.
    Sonst bekommt er wirklich nur Hundeleckerli und ich finde das auch völlig ok so. Burger und Co würde ich ihm niemals geben. :ka:

• Zitat

Bananenquark, da drehen sie durch! :headbash:
    Ich weiß nicht, wie die das merken, wenn ich den mach, aber da stehen die beiden sabbernd vor der Küche. :lol:

Das kenne ich auch, dafür läßt Amy sogar ihren Knochen liegen :lol: .

• Grießpudding und Fleischwurst! Sonst nix. Mein Essen esse ich, bin futterneidischer als meine Kröten. :pfeif:

Neulich war ich sehr lange mit ihr unterwegs und sie hatte deutlich Hunger, ich auch. Da hab ich dann doch tatsächlich mal ein Käsebrötchen mit ihr geteilt. Ausnahme, große Ausnahme!

• och ja ... unsere kriegen auch meistens was ab. was halt so da ist, nudeln, reis, brotreste, wurststücke, käse, yoghurt, eis, mal flips, mal pizzarand, obst und gemüse sowieso zum fleisch ...

eine hab ich, die atmet echt alles ein, vergammelt, nicht vergammelt, mit oder ohne würze, heiß, kalt - egal. immer rein damit - aber nicht draußen :D

das einzige, was ich gefunden habe, was sie echt nicht mag ist: blutorange.

• Meine frisst auch alles. Aber sie bekommt die Reste entweder in ihren Napf oder in den Kong. Gestern z. B. Spaghettireste mit Hüttenkäse und Leberwurst. Sie wollte mir nicht einmal den leeren Kong wiedergeben :headbash:

Ansonsten bekommt sie am WE meistens ein Stück Brötchen mit Leberwurst, Käse, Ei, Wurst oder Gemüse und Obst. Natürlich nicht alles auf einmal :roll:

Joghurtbecher oder Eisbecher ausschlecken ist auch mal drin.

Und wenn wir alle Jubeljahre mal was von McDoof holen, bekommt sie 2 Pommes und ein halbes McNugget.

Achja, und beim grillen bekommt sie, wenn alle fertig gegessen haben, eine halbe Bratwurst.

• Esssen würde er fast alles vom tisch gibt es nix aber wenn wir fertig sind gibt es schon mal
    - Leberwurstbrot
    - Käse
    -Fleischwurst
    - Eis
    -Ei

Geklaut und gefressen hat er schonmal
    - eine ganze (!) Wassermelone :schockiert: (es waren nur noch winzige schalenreste übrig)
    - eine halbe Flasche Tabascosoße (hat er aber später im Park bereut :feuer: )
    - Pizzareste
    - Kaffee mit Milch und Zucker
    (regelmäßig wenn es auf dem Wohnzimmertisch steht mittlerweile ohne die Tasse umzukippen :roll: )
    - Chips

• Und ich dachte immer, das Zeug ist absolutes Sodom und Gomorrha für Hunde :D so von wegen Tischbeine damit einschmieren wenn Hundi dran kaut o.ä. ... deiner scheint da wohl hart im Nehmen zu sein ;)

• Dachte ich auch... aber ab jetzt wird auch das nicht mehr rumstehen gelassen :D !
    Wenn es irgendwo nach scharfem Essen riecht zieht er Sabberfäden... :headbash:
    Es hat 2 Tage gedauert bis sein Magendarmtrackt den Tabasco verkraftet hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!