Akita inu was haltet hier davon???

  • hallo Doris,


    wegen im Kochtopf landen.


    hier ein Link über einen Bericht in Bild-online zu diesem Thema.


    Edit der Link wurde entfernt. Bitte denkt doch mal dran, hier lesen auch Kinder mit. Gruss Annette


    grauenvoll, vor allem schauen die im Käfig aus wie Akita-Welpen.


    Gruß,
    Jürgen

  • Oh Gott Jürgen, mir wird ganz übel!
    Leider ist es in Asien ja noch sehr verbreitet, dass man Hundefleisch ißt. Alles, was bei der Rassehundezucht durchs Raster fällt und keine Dollars bringt, wird verspeist. Ist auch in China bei den Do Khyis so. Dort gibt es Zuchtstätten mit mehr als 150 Stammhunden. Grauenvoll!
    Darüber darf man wirklich nicht weiter nachdenken, da man es leider nicht ändern kann.


    Traurige Grüße
    Doris

  • hallo Silke,


    ich habe mal auf akita.de nachgeschaut, also die Züchter von denen ich meine Hündin habe in Erkelenz, scheinen noch aktiv zu sein, zumindest bieten sie noch Welpen an.


    Gruß,


    Jürgen

  • Hallo Hop-Sing,


    danke für deinen Beitrag.

    Es war ein Vergnügen diesen zu lesen.

    Für mich klingt es als ob du von der Erziehung deiner Kinder sprichst.


    Wie es scheint ist die Rasse vom Charakter sehr nah am Menschen.

    Wir machen auch nur was uns gefällt und haben alle einen Dickschädel

    und das fängt bei den ganz Kleinen schon an.


    Viele Grüße

  • Der Thread ist 14 Jahre alt! Bist du Archäologe? :denker::emoticons_look:


    :hust:

  • Ich bin schon immer ein Fan von Indian Jones.

    Wie man sieht können alte Beiträge auch gut sein ;) und verlieren dadurch nichts an Informationsgehalt. Zumal es nicht viel zum Thema Akita gibt, die Ausnahme natürlich Silke.

  • Um Infos aus uralten Threads zu bekommen, muß man die nicht hochschubsen.

    Dazu reicht lesen und man findet die Threads ja ohne Thema über die Suche.
    Es ist übrigens auch ziemlich sinnlos einem User zu antworten, der kein DF-User mehr ist (der Name ist grau) ;)
    Ich mach hier mal dicht..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!