Wer kennt diesen Hund? Täter gesucht!!!

• Hallo,

das Foto in dem Link zeigt einen erhängten Hund.
    Wer das also nicht sehen kann, bitte nicht anklicken.

Es wird der ehemalige Besitzer/Täter? gesucht.

Nauen: Hund erhängt - Täter gesucht

Wer kennt den Hund?
    In einem Fall von tödlicher Tierquälerei bittet die Polizei um Hinweise. Passanten hatten am vergangenen Mittwoch (3. August 2011) am Bredower Landweg einen toten Hund aufgefunden und das Ordnungsamt informiert. Das vermutlich bereits ausgewachsene Tier wurde mit seinem Halsband und einem Seil in einer Baumgruppe stranguliert aufgefunden. Möglicherweise handelte es sich um einen Staffordshire-Terrier-Mix mit hellbraunem Fell. Der Rüde hatte keinen Chip, auch andere Hinweise auf seinen Halter sind nicht bekannt.

Wer hat Hinweise auf den möglichen Hundehalter oder kennt Personen, die noch kürzlich einen solchen Hund besaßen? Hinweise nehmen die Polizei Havelland, Telefon (03321) 40 00 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
    http://www.maerkischeallgemein…/Nauen-Hund-erhaengt.html

• Zitat

:( Ohne Worte.
    Hoffentlich wird der Besitzer ausfindig gemacht.

traurige Grüße

Ich finde es auch extrem grausam. :omg:
    Der arme Wuff! :verzweifelt:
    Aber was hat der Täter. denn schon groß zu befürchten! :explode:

• Was ich den Tätern wünsche, schreibe ich hier nicht !

Was ich dem Hund wünsche - das man seine(n) Mörder findet und mit der ganzen Härte des Gesetzes bestraft. Das wird wirklich langsam mal fällig ! Grausame Tiertötungen sind kein Chavaliersdelikt !

• Zitat

Was ich den Tätern wünsche, schreibe ich hier nicht !

Was ich dem Hund wünsche - das man seine(n) Mörder findet und mit der ganzen Härte des Gesetzes bestraft. Das wird wirklich langsam mal fällig ! Grausame Tiertötungen sind kein Chavaliersdelikt !

:gut: vorallem ist es feige und abartig!
    Schade das der Hund sich net aus dem HB winden konnte, viel hätte netmehr gefehlt :(

• ohne worte
    der mensch der ihm das angetan hat sollt selber so leiden
    (wünsche ihm alles an den hals )
    petra mit mira & neele und immer noch vermissten landschildi

• *ganzvorsichtigfrag*: war Spike, der aus dem Tierheim Jena verschwunden ist (oder dort jedenfalls wohl nicht mehr ist) eigentlich gechippt?
    Ich hoffe, die farbliche und typliche Ähnlichkeit ist nur Zufall???

• Zitat

und mit der ganzen Härte des Gesetzes bestraft.

In Deutschland? Welche Haerte des Gesetzes?...Du meinst die 3 Tage Bewaehrung und 10 Euro Geldstrafe :lepra:

• Zitat

*ganzvorsichtigfrag*: war Spike, der aus dem Tierheim Jena verschwunden ist (oder dort jedenfalls wohl nicht mehr ist) eigentlich gechippt?
    Ich hoffe, die farbliche und typliche Ähnlichkeit ist nur Zufall???

Hast Du dazu einen Link?? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!