Wer kennt diesen Hund? Täter gesucht!!!

• Mein Gott !!

Da fehlen mir die Worte!
    Welcher „Mensch“ ( Wobei Mensch nicht das Richtige Wort ist ) macht denn so etwas ?
    Ich hätte schon ein paar Ideen was man mit solchen Leuten machen sollte. Schreibe ich aber nicht. ( Meine Eltern haben mich gut erzogen )

Solche Leute haben meiner Meinung nicht die Berechtigung in unserer Gesellschaft zu leben.

Ich hoffe nur das der „Mensch“ gefunden und bestraft wird.

• Nauen liegt n paar Kilometer von uns entfernt. Der dort ansässige Tierarzt Dr. Bausch kennt den Hund, da er ihn vorher bei sich zur Untersuchung hatte und somit auch seine Besitzer. Falls ich weiteres hören sollte, melde ich mich dazu...

Das ist der reinste Horror!!!

• Wahnsinn. ich bin sprachlos.
    Wie kann man so etwas einem hilflosen Tier antun??
    Ich kann es gar nicht glauben.

• Jap - grausam.

Und sowas passiert in Spanien jeden Tag wochenlang nach der Jagdsaison. Aber Auslandstierschutz ist ja bäbä...

Find ich immer wieder interessant, diese Bigotterie.

cazcarra

• Das hat nichts mit diesem Thread zu tun, aber Du kannst dazu gerne einen eigenen Thread starten =)

• OT, aber dort ist das ja "normal". Die Menthalität der Leute ist ja ganz anders.
    Hier sieht man seltenst nen aufgeknöpften Hund am Baum, oder? Ich hab zumindest noch nie vorher von einem gelesen, geschweige denn kenn ich Jäger die ihre ausgedienten einfach ma im Wald am Ast hochziehen.. *würg*
    Also hinkt der Vergleich irgendwie...
    OT Ende.

Klingt aber ja gut das es da wohl nen TA gibt der da die nötigen Verknüpfungen anstellen kann. Hoffentlich kriegt der Assi der das getan hat ne ordentliche (Geld-)Strafe. Zu mehr reicht's ja nie *seufz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!