Die ich-mag-meinen-Hund-nicht-Phase...
-
-
Hallo ihr,
so heute nach etlichen Wochen / Monaten gehts mir wieder besser.
Ich habe nochmal viel nachgedacht und heute endlich was für die Hunde und mich gemacht. Abends - Baby im Bett, Freund kommt nach Hause, wird gleich wieder allein gelassen.
Eine schöne Radtour in den Wald:
*EDIT by Mod: Bild gelöscht da zu groß! Bitte max. Größe von 640x640 Pixeln beachten!*
Es war sooooo super schön. Ich hoffe, ich schaff das jetzt jeden Abend. Ich hab mir einiges von euch zu Herzen genommen, hatte ja auch den anderen Thread gelesen (wo eben viel positives erlebt wurde) und unsere Hündin war super draußen, Hasen nicht gejagt, super gehört und so lieb mit mir gespielt. Ich will ab sofort soviel wie möglich das Positive wieder festigen!!! Danke euch.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Chic sind Deine beiden Knutschbacken!
Ich drück Euch Dreien die Daumen!
-
Zitat
Es war sooooo super schön. Ich hoffe, ich schaff das jetzt jeden Abend. Ich hab mir einiges von euch zu Herzen genommen, hatte ja auch den anderen Thread gelesen (wo eben viel positives erlebt wurde) und unsere Hündin war super draußen, Hasen nicht gejagt, super gehört und so lieb mit mir gespielt. Ich will ab sofort soviel wie möglich das Positive wieder festigen!!! Danke euch.
LG
Schön zu hören, freue mich sehr für euch!
Weiter machen! -
-
Also ich hatte diese Phase am 5 Tag als unser neuer Welpe bei uns war, so eine Art "Welpen- Blues".. War aber nach einem Tag wieder vergessen, ich habe mich an diesem Tag einfach zurückgezogen mal eine ordentliche Runde geschlafen und mal was für mich allein gemacht
Zu diesem Zeitpunkt wollte ich überhaupt keinen Hund mehr.. Ich hatte einfach keinen Nerv mehr, keine Ahnung warum?! Es ist eigentlich auch gar nichts vorgefallenAber jetzt bin ich froh meine kleine Süßschnute zu haben
-
-
Wir haben Gina 6 Wochen nachdem wir unseren ersten Hund über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste bekommen. Sie war ein ausgesprochen anstrengender welpe, sie hat tagsüber nicht geschlafen, ist sozusageb "über Tische und Bänke gegangen ,hat sich kaum vom Anknabbern aller Möbel Decken etc. abhalten lassen,hat uns ständig in die Arme gezwickt. Dann kam der Tag an dem ich heulend im Wohnzimmer saß und nur noch sagen konnt "ich will meine Inka wiederhaben"
Trotzdem habe ich nie wirklich daran gedacht, sie herzugeben.
Gina ist jetzt 5 Jahre geworden und ich bin sehr zufrieden mit ihr, wir haben viel Arbeit reingesteckt und sind mit ihrer Erziehung immer noch nicht fertig, aber es hat sich gelohnt.
Petra -
Ja, es gab eine Zeit, da hätte ich Taxi sofort abgegeben, wenn jemand gesagt hätte "ich nehme ihn". Da habe ich fast geheult wenn ich mit ihm Gassi musste, weil ich wusste, dass es nur eine Kleinigkeit brauchte, um dass er wieder seine Ausraster bekommt.
Diese Phase dauerte fast 6 Monate. Seither habe ich immer noch Tage, wo ich ihn wirklich auf den Mond schießen könnte, aber ohne ihn leben... niemals mehr!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!