:help: MUSS UNSER WELPE STERBEN?

• Hallo,
    wie kannst du noch bist heute Nachmittag warten.Ist mir völlig unbegreiflich.Es ist ein Lebewesen.Bei einen Menschen würdest du doch auch nicht so lange warten.
    Gruss
    Petra

• Boah - ich muß gerade wieder an mich halten.

Leute, ihr habt den Hund seit 2 bis 3 Monaten. War euch denn vorher nicht klar, daß er krank werden könnte? Ruf SOFORT in der Tierklinik an, schildere deinen Fall und bitte um Ratenzahlung. Danach weißt du bescheid und der zweite Schritt ist, fahre SOFORT zu dieser komischen TÄ, hol den Hund ab und bring ihn in die Klinik.

• Zitat

Boah - ich muß gerade wieder an mich halten.

Leute, ihr habt den Hund seit 2 bis 3 Monaten. War euch denn vorher nicht klar, daß er krank werden könnte? Ruf SOFORT in der Tierklinik an, schildere deinen Fall und bitte um Ratenzahlung. Danach weißt du bescheid und der zweite Schritt ist, fahre SOFORT zu dieser komischen TÄ, hol den Hund ab und bring ihn in die Klinik.

ganz meine Meinung

erst die Gesundheit des Hundes, dann das Geld

Zitat

Es hat ja auch keinen Sinn, wenn sie jetzt ständig schmerzen hat und wir ständig zum arzt müssen - dazu haben wir shcon garnet das geld...

Wir wissen nicht mehr weiter... könnten heulen... müssen wir sie nun einschläfern lassen?!

und bei dem Satz musste ich derbe schlucken und könnt kotzen

• ALSO

1. Danke für EURE HILFE bzw. DUMME ANMACHEN!

2. ist die TÄ nicht "komisch" etc.
    Ich kenn die TÄ schon ewig.. u. a. auch von unserem ersten hund einen goldenen Retriver!
    Sie hat eine topmoderne praxis etc. und hat auch schon alles gemacht bzw. macht alles, dass es unserer ENIE gut geht...

3. warten wir garnicht bis heute nachmittag, sondern sie ist ja zur Zeit noch in guter behandlung.. unserer ENIE geht es gut, davon bin ich überzeugt...

4. es stimmt, dass man verantwortung zeigen muss, aber ich wusste leider nicht, dass ich gekündigt werde und so ist das ganze sehr schwer ohne einnahmen teure rechnungen bezahlen...

• Hundhalten ist schon luxus! Wieso denkt keiner daran dass ein hund schwer krank werden kann? oder ist es dann egal weil er ja auch eingeschläfert werden kann?

wenn ihr mit der klinik sprecht könnt ihr den betrag bestimmt in raten abbrzahlen, das leben des hundes ist wichtiger als geld!!

• Sorry, so etwas macht mich NUR SAUER!
    Ab in die Tierklinik! Sofort!

'Das können wir uns nicht leisten' ist wohl nur ein (ziemlich schlechter) Scherz, oder? Was macht Ihr denn bei anderen Notfällen? Oder bei hohen Nebenkostennachzahlungen? Oder wenn jemand von Euch ins Krankenhaus muss? Sagt Ihr dann auch: 'Ojeee, wir haben kein Geld' ?

Das kann nicht Euer Ernst sein! Leiht Euch die Kohle, macht Ratenzahlung oder verkauft halt irgendwas oder geht ins Pfandhaus. Oder gebt Enie an Leute ab, die sich wenigstens die Tierarztkosten leisten können.

Ehrlich, bei allem Mitgefühl, das ich mit Eurer gefühlsmäßigen Situation und vor Allem mit der armen kleinen Enie habe: sich nen Hund anzuschaffen, ohne im Notfall das Unmögliche möglich zu machen, ist einfach blauäugig und unverantwortlich!

Ich habe einfach schon zuviele Hunde krepieren sehen, weil die Halter nicht vorher mal ihren Kopf eingeschaltet haben. Ihr kriegt das jetzt ab, das ist sicher auch nicht fair, aber es musste einfach raus.

• Zitat

.. unserer ENIE geht es gut, davon bin ich überzeugt...

hmmmm.... dann verstehe ich aber Deinen Hilfeapell in der Überschrift nicht?!?!?

Klar kommen unvorhergesehene Dinge, aber da der Hund gerade mal 5 Monate alt ist, mit ca. 2,5 Monaten zu Euch kam, kann die Arbeitslosigkeit doch noch nicht so lange dauern... man hat ja auch eine Kündigungsfrist, oder?!?!

Und in der kurzen Zeit wird sich das Leben im finanziellen Bereich nicht gleich auf den Kopf gestellt haben.

Und DUMME Anmache würd ich es nicht nennen, wenn Dir die Leute zuhauf den Rat geben, sofort in die Klinik zu fahren....

Kopfschüttelnde Angela

• Hallo,
    du hast geschrieben,das deine TA nicht mehr weiter weiss-also ist es für mich warten bis Nachmittags.
    Gruss
    Petra

Wie kann dein Hund da in guten Händen sein

• Hallo,

ich renen für jeden mist zum arzt..früher hatte er staupe jeder weiss was das heisst.

also nimm dein hund und gehe zum arzt und sitz nicht noch länger vor den pc..

der hund geht dann das geldt..

lg
    sheena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!